Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Aber NUR Rosa! Die anderen Frauen – nein!
würde ich so nicht zu behaupten wagen. alice, mia und natalie sind durchaus empfehlenswert. nicht jedem gefällt das gleiche, aber über die habe ich gutes gelesen und die eigene erfahrung war jeweils gut. bei alice sogar sehr gut. ist allerdings schon etwas her.

Ich kann euch die Spannung nehmen: Ohne sie schlechtreden zu wollen, war es für mich persönlich keine gute Erfahrung. Sie war sehr grob, mit Schlägen ins Gesicht sowie wiederholtem Anspucken – auch direkt nach dem Küssen die ohne Zunge sind. Beim Sex fehlten mir Gefühl.
Trotz meiner mehrmaligen Bitte es langsam zu machen wurde sehr grob zugestoßen.

Insgesamt war mir das deutlich zu dominant. Für mich passt das nicht, deshalb wird es kein weiteres Treffen geben. Habe dort schon geilere Erlebnisse mit TS gehabt. Woher im Forum die positiven Berichte kommen frage ich mich. Alles sehr kühl, trocken und auf Abfertigung!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Information … hmm hört sich sehr hart an 😬😬
Und wie sieht es aus mit oralsex bei ihr ? Bzw blast sie mit oder ohne ? Bzw lasst sie mit oder ohne Blasen ?

Danke für deine Information … hmm hört sich sehr hart an 😬😬
Und wie sieht es aus mit oralsex bei ihr ? Bzw blast sie mit oder ohne ? Bzw lasst sie mit oder ohne Blasen ?
Sie bläst nicht sie spuckt drauf und haut dir auf den Schwanz -und du musst Blasen - aber mit Druck am Hinterkopf dass du meinst du hast keinen Kehlkopf mehr - glaubt mir die is heftig - nicht für jedermann geeignet sag ich mal vorsichtig!! Richtig schlimmes Erlebnis war das! Ist mir so noch nie passiert - von daher ein einzigartiges Erlebnis!

Ich kann euch die Spannung nehmen: Ohne sie schlechtreden zu wollen, war es für mich persönlich keine gute Erfahrung. Sie war sehr grob, mit Schlägen ins Gesicht sowie wiederholtem Anspucken – auch direkt nach dem Küssen die ohne Zunge sind. Beim Sex fehlten mir Gefühl.
Trotz meiner mehrmaligen Bitte es langsam zu machen wurde sehr grob zugestoßen.

Insgesamt war mir das deutlich zu dominant. Für mich passt das nicht, deshalb wird es kein weiteres Treffen geben. Habe dort schon geilere Erlebnisse mit TS gehabt. Woher im Forum die positiven Berichte kommen frage ich mich. Alles sehr kühl, trocken und auf Abfertigung!
Hallo zusammen!
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass man in diesem Beruf nicht jedem gefallen und nicht allen gerecht werden kann.
Manchmal wird von mir verlangt, dominanter zu sein, manchmal wieder sanfter. Wenn dich meine dominante Haltung so sehr gestört hat, hättest du es mir sagen sollen, dann hätten wir das regeln können, aber soweit ich mich erinnere, hast du es zu Ende gebracht und warst zufrieden. Was den Oralverkehr angeht, ist es normal, dass ich mir wünsche, dass es etwas härter und mit festerem Druck der Lippen gemacht wird, denn ich habe mindestens
6–7 Kunden pro Tag und muss mich irgendwie selbst erregen. Vielleicht war ich nicht ganz nach deinem Geschmack, aber wie gesagt: Man kann es nicht allen recht machen. Ich hoffe, du wirst noch andere, bessere Erfahrungen machen. Danke für alles ! 😘🥹

Zurück
Oben