Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

War gestern bei macarena. Was soll ich sagen? Hab zwar 150430 bezahlt, bekam aber das volle programm: französisch ohne, dass mir hören und sehen verging, lecken, fingern, tittensex, gemeinsam duschen, küsse mit zunge, ficken in mehreren positionen und zum schluss alles auf ihre titten.

Für mich war das der beste Service im Laufhaus, den ich je hatte.

Wiederholungsgefahr: latent

war schon wer bei Maya (ist auch schon längere Zeit auf der HP gelistet, allerdings finde ich nur 2x eher nichtssagende Bewertungen auf BS zu ihr)
Maya (LH Circolo) / Maya (BS)

Emilia war zur anfangszeit wirklich super........
zuletzt war sie sehr teuer und der service war auch nicht mehr so gut
aber für eine schnelle Nummer sicher nicht so schlecht

Emilia war zur anfangszeit wirklich super........
zuletzt war sie sehr teuer und der service war auch nicht mehr so gut
aber für eine schnelle Nummer sicher nicht so schlecht
War auch bei ihr halbe Stunde bezahlt, nach 10 Minuten war ich fertig ,dann hieß es bitte gehn,besuche seit dem Mia ist die viel bessere Wahl, einfach top diese Frau

Hatte heute einen wundervollen 3er mit Deniza und ihrer Freundin Chloe. Eigentlich gibt es nicht mehr dazu zusagen. Die beiden harmonieren. Ausgezeichnete! Bei beiden mit Zungenküssen, naturfranzösisch lecken und Sex.

Besonders Chloe hat es mir angetan!

Hatte heute einen wundervollen 3er mit Deniza und ihrer Freundin Chloe. Eigentlich gibt es nicht mehr dazu zusagen. Die beiden harmonieren. Ausgezeichnete! Bei beiden mit Zungenküssen, naturfranzösisch lecken und Sex.

Besonders Chloe hat es mir angetan!

Ja, das kann ich mir vorstellen. Man sieht zwar auf der Homepage das Gesicht nicht, aber Chloe schaut ausgesprochen gut aus. Wäre einen Versuch wert...

Gestern gegen Abend mal wieder im LH vorbeigeschaut, 2 bis 3 Dreibeiner waren auch auf der Pirsch. Zuerst bei Valentinaroco angeklopft, kein Lebenszeichen! Dann bei Maja1 versucht da ich auf kleine zierliche Damen stehe. Aufgemacht und was soll ich sagen, klein war sie ja.... weniger zierlich. Das war eher Willi als Maja, alles klar. Gleich mich entschuldigt, einen Vogel kassiert und weiter zu Svetlana. Eine hübsche Blondine mir ausgezeichneten Deutschkenntnissen. Alles gepasst, gerne wieder. Jederzeit weiter zu empfehlen! Lg namloser

YIDA
war gestern im Sauna und danach bin ich oben eine runde durchs Laufhaus gegangen und hab mich von Yida überzeugen lassen und eine Stunde mit ihr gebucht und habe es nicht bereut😃das finanzielle geklärt und dann zusammen unter die Dusche wo sie sich schon um meinen schwanz gekümmert hat und anfing ihn steif zu blasen..dann abtrocknen und ab aufs Bett,wo sie dann tief weiter geblasen hat bis er richtig hart und einsatzbereit war.
Dann hab ich sie geleckt und ich merkte sie war geil und wurde richtig feucht und hab sie dann in mehreren Stellungen gefickt bis ich in doggy gekommen bin🥵die massage danach war sehr gut und fest was ich sehr genossen habe,und mein schwanz wurde dabei auch nicht vergessen und war dann für die zweite runde einsatzbereit wo ich sie auf ihn reiten ließ und zum Abschluss in ihren Mund gespritzt wo sie alles brav geschluckt hat🤪sie ist hübsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten und bin dann glücklich und erleichtert weiter zu meinen Termin..war sehr zufrieden 100% Wiederholungsgefahr🤗👍

YIDA
war gestern im Sauna und danach bin ich oben eine runde durchs Laufhaus gegangen und hab mich von Yida überzeugen lassen und eine Stunde mit ihr gebucht und habe es nicht bereut😃das finanzielle geklärt und dann zusammen unter die Dusche wo sie sich schon um meinen schwanz gekümmert hat und anfing ihn steif zu blasen..dann abtrocknen und ab aufs Bett,wo sie dann tief weiter geblasen hat bis er richtig hart und einsatzbereit war.
Dann hab ich sie geleckt und ich merkte sie war geil und wurde richtig feucht und hab sie dann in mehreren Stellungen gefickt bis ich in doggy gekommen bin🥵die massage danach war sehr gut und fest was ich sehr genossen habe,und mein schwanz wurde dabei auch nicht vergessen und war dann für die zweite runde einsatzbereit wo ich sie auf ihn reiten ließ und zum Abschluss in ihren Mund gespritzt wo sie alles brav geschluckt hat🤪sie ist hübsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten und bin dann glücklich und erleichtert weiter zu meinen Termin..war sehr zufrieden 100% Wiederholungsgefahr🤗👍
Leider haben die Fotos mit der Realität nur sehr wenig zu tun! Ich war auch bei ihr und hab mich ebenfalls „überreden“ lassen - einmal und nie wieder!

Zulema!!!
Top Mädchen, ganz nette feine Art,
25 Jahre sieht wie 20 aus.
Top Figur ich schätze 48kg.
Geile Piercing (Nippel)einige Tatoo.
War richtig geil sie zu ficken.
Ich kann sie sehr empfehlen!

Isabelle ist wieder mal in Innsbruck. Sie ist eine sehr nette Frau mit einem tollen Service.Sie hat allle meine Wünsche erfüllt. Sie ist nur mehr heute und morgen im Laufhaus. Seid nett zu ihr.

Diese Woche ist die Cristina anwesend.

Ich besuche sie öfters mal und ist immer eine sehr schöne Zeit. Sie ist eine sehr kleine schlanke Frau mit großem Naturbusen.
Wie ich finde optisch genau richtig. Man kann sich sehr gut auf deutsch mit ihr unterhalten. Beim reden ist sie nicht schüchtern, also wenn man ihr blöd kommt erwidert sie das. Aber man soll ja eine Frau auch wie einen Menschen behandeln, auch bei dieser Arbeit, höre da immer sehr negative Sachen.
Ich habe immer viel Spaß mit ihr

Auch schön wenn sie sich beim Blasen am Bauch aufs Bett legt, dann kann man schön dabei zusehen
Für mich ist der Verkehr auch so gut, das ich mehrmals bei einem Treffen kommen kann, das ist selten weil ich sonst durchs Kondom zu wenig spüre.

Sie hat auch sehr schöne kleine Füße.

Zurück
Oben