- Registriert
- 19.5.2017
- Beiträge
- 2.380
- Reaktionen
- 3.484
Ich meine jetzt nicht explizit Teuerungen aber ich bleibe dabei, gleiche Leistung oder gleiches Service sollte nicht extra verrechnet werden wo man früher keine Extrazahlungen tätigen musste generell bei Escorts zb Blowjob als Extraleistung sich entlohnen lassen ist dreist und man bezahlt eh schon relativ viel und über sowas rege ich mich schon riesig auf aber zu Recht!Werter Forenkollege, das ist nicht "meine Logik", sondern war in der Währungsgeschichte überall praktisch immer so. Bedanken müssen wir uns da bei den Gelddruckern und unfähigen Politikern. Die Mädels zahlen ja auch nicht dieselbe Miete, dasselbe fürs Essen wie noch vor 2-3 Jahren.
Nicht falsch verstehen, mich würd's ja auch freuen, 50/30 all inclusive.. Aber das spielt's halt anscheinend nicht. Weiß auch nicht genau wieso, beliebig viele Kunden bedienen funktioniert wohl "reibungstechnisch" nicht. Vielleicht wärs aber auch andersrum und es kämen bei so einem niedrigen Preis einfach nicht so viel mehr an Kunden vorbei, die man bräuchte, um wieder alle Lebenskosten zu decken.
Bzw weil du Mittelklassewagen von früher angesprochen hast. Früher hat man ein komplettes Auto erhalten und heutzutage muss man sich die Klimaanlage im Abo dazubuchen wtf
