Laufhäuser Laufhaus Braunau

Habe ich doch geschrieben, dass es alles so lief, wie wir es vorher über WhatsApp besprochen hatten. Nur ihr künstliches "Stöhnen" war etwas störend ... hätte sie nix gemacht, wäre es vermutlich viel verstörender gewesen. 😂🫣

Habe ich doch geschrieben, dass es alles so lief, wie wir es vorher über WhatsApp besprochen hatten. Nur ihr künstliches "Stöhnen" war etwas störend ... hätte sie nix gemacht, wäre es vermutlich viel verstörender gewesen. 😂🫣
verzeih.... gut sehn tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut...

Servas...hat zu DER Rita einer eine Idee? Hat auf Whatsapp ein schnuckeliges Gesicht zu Ihrem Körper..

Bei Pamela bin ich scho raus....ist recht schnell beim whatsapp sperren....denke bei DER lieber mal Samthandschuhe anziehen, aber Sie hat ja auch Nippel gepierct ......
Sorry, aber bei der Besetzung komm ich nicht dazu etwas neues zu probieren... da gibt es 3½ Mädels mit denen ich praktisch immer wieder muss!
(Amira, Anna & Franziska)

Allerdings habe ich auch eine Warnung... mit scheinbar anwesender Jenny hab ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen!

Sie hat 2-3 Dutzend todkranke Angehörige... die alle Unterstützung brauchen... dafür wird anfänglich guter Service, sehr rasch minimiert!

(Das ist jetzt die nette Version)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber bei der Besetzung komm ich nicht dazu etwas neues zu probieren... da gibt es 3½ Mädels mit denen ich praktisch immer wieder muss!
(Amira, Anna & Franziska)

Allerdings habe ich auch eine Warnung... mit scheinbar anwesender Jenny hab ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen!

Sie hat 2-3 Dutzend todkranke Angehörige... die alle Unterstützung brauchen... dafür wird anfänglich guter Service, sehr rasch minimiert!

(Das ist jetzt die nette Version)
Ich muss anfügen, die von mir erwähnte Jenny ist nicht mehr auf der Homepage.

Ich meinte nicht Jenny Violetta

Zurück
Oben