Laufhäuser Laufhaus Braunau

Eine Dame mit schönen großen Glocken hatte ich eh gestern.
Ein schöner runder Popo ist mir aber , von den Äußerlichkeiten, fast noch lieber .
nächste Woche ist sie in Valentin.......wie gesagt Ich hab bei Ihr klein, sprich mit 100 € angefangen und machen lassen, über Geld muss man bei Ihr nicht diskutieren......DIE ist immer klamm...... das nervt manchmal.....da muss Mann halt drüber stehn.....und es nicht ernst nehmen ..geschweige den eine Diskussion anfangen....einfach nur machen lassen...

Zu wenig Oberweite , schreibst du . So flach sieht sie nicht aus . Zumindest auf den Bildern .
Der Hintern ist der Hammer !
Fast zu schön um wahr zu sein.
Sie hat tatsächlich einen schönen Knackarsch... Ein schönes Gesicht und eine fesche Figur!

Die Fotos stimmen wohl... ich finde sie aber trotzdem nicht soo gut, weil ich sie in Natura tatsächlich hübscher finde!

Vom Alter ist sie wie vorgeschrieben Anfang Dreißig... wobei ich finde dass sie jünger aussieht.

Hallo zusammen
Kennst wer die anwesende Isabelle? Im Forum hier sind das Feedback sehr negativ zu Ihr auf Book Susi hat sie wieder super Bewertungen :/ jetzt bin ich hin und hergerissen :rolleyes:
Vl hat von euch schon mal wer das Vergnügen mit ihr gehabt

Lg Teesy

Hallo zusammen
Kennst wer die anwesende Isabelle? Im Forum hier sind das Feedback sehr negativ zu Ihr auf Book Susi hat sie wieder super Bewertungen :/ jetzt bin ich hin und hergerissen :rolleyes:
Vl hat von euch schon mal wer das Vergnügen mit ihr gehabt

Lg Teesy

Du kennst doch die Berichte im Forum.
Kannst dir aussuchem ob du lieber den Beiträgen hier glauben schenkst oder den Beiträgen von Booksusi wo Kawoom die ganzen Negativbeiträge einfach nicht veröffentlicht.

Du kennst doch die Berichte im Forum.
Kannst dir aussuchem ob du lieber den Beiträgen hier glauben schenkst oder den Beiträgen von Booksusi wo Kawoom die ganzen Negativbeiträge einfach nicht veröffentlicht.
Hallo zusammen
Also ich hab es nicht lassen können und hab mich gestern Isabella ergeben.
Im Grunde war es ein nettes Treffen 1h mit Anal und BJ Dildo spiele usw…
Sie hat alles eingehalten wie ausgemacht, nurbleiderbist mir das ganze etwas lustlos vorgekommen BJ und Anal wurde auf das Minimum reduziert und zwischendurch ist auch mal gekommen ich soll mich konzentrieren und zum Abschluss kommen … naja
Aber sie ist eine nette Frau und wir haben trotzdem noch zwischen den Runden gute Gespräche geführt.
Alles in allem würde ich 6/10 hergeben wenn man das so bewerten will …
Lg

Hallo zusammen
Also ich hab es nicht lassen können und hab mich gestern Isabella ergeben.
Im Grunde war es ein nettes Treffen 1h mit Anal und BJ Dildo spiele usw…
Sie hat alles eingehalten wie ausgemacht, nurbleiderbist mir das ganze etwas lustlos vorgekommen BJ und Anal wurde auf das Minimum reduziert und zwischendurch ist auch mal gekommen ich soll mich konzentrieren und zum Abschluss kommen … naja
Aber sie ist eine nette Frau und wir haben trotzdem noch zwischen den Runden gute Gespräche geführt.
Alles in allem würde ich 6/10 hergeben wenn man das so bewerten will …
Lg
Zwischen den Runden Gespräche führen und Zigaretten Pausen werden halt oft zum Zeit schinden mißbraucht

Ich war heute im LH und wollte Cleo besuchen. Allerdings ist sie bereits abgereist. Ich hatte noch an anderen Türen geklingelt, aber irgendwie war heute keine Dame da 😂

Servas...hat zu DER Rita einer eine Idee? Hat auf Whatsapp ein schnuckeliges Gesicht zu Ihrem Körper..

Bei Pamela bin ich scho raus....ist recht schnell beim whatsapp sperren....denke bei DER lieber mal Samthandschuhe anziehen, aber Sie hat ja auch Nippel gepierct ......

Servas...hat zu DER Rita einer eine Idee? Hat auf Whatsapp ein schnuckeliges Gesicht zu Ihrem Körper..

Bei Pamela bin ich scho raus....ist recht schnell beim whatsapp sperren....denke bei DER lieber mal Samthandschuhe anziehen, aber Sie hat ja auch Nippel gepierct ......
Ich kann dir Ambra wärmstens empfehlen.
Bietet leider kein NF an aber dafür ist sie eine sichere Bank.

Ich komme gerade von Rita. 😀
Kontaktaufnahme und Preise über WhatsApp verliefen problemlos und relativ zeitnah und der vereinbarte Service wurde eingehalten.

Rita ist wirklich sehr nett und sympathisch. Sie spricht super deutsch, so dass eine Verständigung völlig problemlos verlief.

Hätte ich sie ausserhalb des LH getroffen, hätte ich sie jetzt nicht erkannt. Aber dennoch stammen ihre Profilbilder von ihr und wenn die Tür am Zimmer aufgeht, erkennt man sie durchaus wieder. Ihre Fotos sind halt bearbeitet, wie bei jedem anderen Fotografen auch.

Ich kann sie zwar nicht empfehlen, weil jeder etwas anderes sucht, jedoch abraten kann man auf keinen Fall. Ich fand sie total freundlich und sympathisch.

Zurück
Oben