- Reaktionen
- 1.541
War diese Woche bei Mina... Ava oder Mina wer die Wahl ....geklingelt hab ich dann bei Mina...
Des a Liabe... 100€ /halbe h.....Sie macht ALLES mit Gummi, wegen Erdbeergeschmack.....okay Sinn für Humor hat Sie
Sie ist eine kleine süsse Mouse... mit einer schüchternen Art.....Eine Lady zum mit nach Hause nehmen, Das hat was...
schöne Oberweite...könnten sogar Natur sein....
Sie lutsch und bläst den Schwanz .munter drauf los.... .ja hat auch was ...kein Zeit druck....nix immer schon geblasen...so lange hat es noch keine gemacht....beim Verkehr an sich ..etwas distanziert, aber das denke ich liegt an Ihrer schüchternen Art....
kann sein wenn man öfter bei Ihr war, das sich das legen tut..mal sehn.
Werd mir eine B Probe bei Ihr gönnen..dann senga ma scho...
So long...
Des a Liabe... 100€ /halbe h.....Sie macht ALLES mit Gummi, wegen Erdbeergeschmack.....okay Sinn für Humor hat Sie
Sie ist eine kleine süsse Mouse... mit einer schüchternen Art.....Eine Lady zum mit nach Hause nehmen, Das hat was...
schöne Oberweite...könnten sogar Natur sein....
Sie lutsch und bläst den Schwanz .munter drauf los.... .ja hat auch was ...kein Zeit druck....nix immer schon geblasen...so lange hat es noch keine gemacht....beim Verkehr an sich ..etwas distanziert, aber das denke ich liegt an Ihrer schüchternen Art....
kann sein wenn man öfter bei Ihr war, das sich das legen tut..mal sehn.
Werd mir eine B Probe bei Ihr gönnen..dann senga ma scho...
So long...

......naja mal schaun......vielleicht gönn ich mir mal wieder Lehrgeld...