Laufhäuser Laufhaus Braunau

Hallo Leute

Letzte Woche war im UG im letzten Zimmer eine sehr nette und attraktive Türkin. Hab mir jetzt leider den Namen nicht gemerkt.

Weiß wer, wie die heisst und wann die wieder ins LH BR kommt?

Zu viel Dürüm konsumiert. :lol:
Okay muss ich das nächste mal anders machen:lehrer:
Mit SchalomSchalom begrüßen
Sie ala DürumDürum vernaschen
und mit GüleGüle verabschieden...
:klatsch: da bin ich dann mal gespannt wie das für mich ausgeht :hau::roll:

Das dürggisch Gedudl is jetzad musikalisch net so meines...
Ich würd musiktechnisch Sarah Connor Sexuel Healing in suuuupermaxi wünschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
...dachte zuerst, dass sie rumänisch sei, aber dann sagte sie zu mir, dass sie türkisch sei und zwar aus Istanbul...ich dachte mir nur, wow, was für eine Frau, den hübsch ist sie ja...
Aaaahja .....
auf meine Frage woher sie so gut deutsch spricht, meinte sie, dass sie aus Konstanza komme und dort viele Deutsche leben...
Sie ist eine Wanderhure und wird da zu Hause sein, wo die Kohl fließen tut..

Ist ja eigentlich egal.....Sie wird jemanden durchfüttern müssen. Wollen wir mal hoffen das es eine hilfsbedürftige Familie ist....
Das wäre dann Entwicklungshilfe auf beiden Seiten.....;)

Aaaahja .....
auf meine Frage woher sie so gut deutsch spricht, meinte sie, dass sie aus Konstanza komme und dort viele Deutsche leben...
Sie ist eine Wanderhure und wird da zu Hause sein, wo die Kohl fließen tut..

Ist ja eigentlich egal.....Sie wird jemanden durchfüttern müssen. Wollen wir mal hoffen das es eine hilfsbedürftige Familie ist....
Das wäre dann Entwicklungshilfe auf beiden Seiten.....;)
Gibt es bilder

Hallo Leute

Letzte Woche war im UG im letzten Zimmer eine sehr nette und attraktive Türkin. Hab mir jetzt leider den Namen nicht gemerkt.

Weiß wer, wie die heisst und wann die wieder ins LH BR kommt?
Ab jetzt!
Halb... sagte sie zu mir.
Aber ich sehe so etwas eh nit so eng... solange das Mädl so gut passt ist mir wurscht was die in ihrem Genpool so drinnen hat.
Möchte mich ja eh nicht ernsthaft produktiv verpaaren... nur so tun als ob!
Und diese Woche auch wieder!

Halb... sagte sie zu mir.
Aber ich sehe so etwas eh nit so eng... solange das Mädl so gut passt ist mir wurscht was die in ihrem Genpool so drinnen hat.
Möchte mich ja eh nicht ernsthaft produktiv verpaaren... nur so tun als ob!
Naja Ihr Genpool is mir auch eher zweitrangig, aber die etwas zu laute osteuropäische Volksmusik is halt dann net immer sehr Stimmungsfördernd...
Ich muss bei fast Jeder darum bitten etwas die Lautstärke zu reduzieren.....
Muss das immer so laut sein, will Frau damit etwas kaschieren??

Zurück
Oben