Laufhäuser Laufhaus Braunau

MIA ... OMG was is n des für a Granatn? eine Tretmine oder eine Sternderlmine 🥰 ?

Sind 100 € wert zum riskieren?

Tingelt ja schon ne weile in ganz OÖ vor meine Nase rum....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An alle Braunauer - ich kann fast nicht glauben, dass diese Latina (Kolumbianerin) in Braunau ist!
Angeblich erst 35 Jahre!!!

Ich fürchte nur ihre Großmutter ist in Braunau!

Kann das bitte jemand checken!

Ich will von Linz nicht sinnlos nach Braunau fahren!

Mia

ich hab mal im a9 bei mia (tel. ***1458) geläutet und war etwas enttäuscht. ja, die bilder zeigen sie selbst und sind nicht geklaut. aber sie hat schon so einen riesigen latina-arsch, der auf den fotos so überhaupt nicht rüber kommt. wer das mag, für den ist sie sicher eine top empfehlung, für mich wars nix.

Gibt es aktuell eine Empfehlung?
In Ermangelung von Leuten die hier ihre Erfahrungen preisgeben wollen, bin ich selber Mal wieder auf Streifzug gewesen und hab jemanden neues probiert.

Ich war bei Lina (xxx0022)... eine bildhübsche, süße junge Doninikanerin mit riesigen Natur-Brüsten !
Die Bilder von ihr werden ihr kaum gerecht, weil sie zwar die Brüste realistisch wiedergeben, aber die restliche Schönheit nicht Mal erahnen lassen.
Eigentlich das krasse Gegenteil was bei den meisten anderen SW bei den Bildern passiert!

Ich hab sie für 1h gebucht für die ich 200€ gelöhnt habe... Naturfranzösisch und bissi Schmusen inkl.
Sie hat sich sehr bemüht, war super höflich und schien auch selber zu genießen.

Ich kann das Mädl nur empfehlen... leider müssen wir halt jetzt auf ihre Wiederkehr warten.
Lina | Laufhaus Braunau
Lina | Laufhaus Braunau

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es aktuell eine Empfehlung?
Wenn Bella im Haus ist geh ich ungehrn auf Entdeckungsreise....die ist für mich ein schlechtes Omen...leider...
Die Mia hatte ich im Augen habs aber dann doch sein gelassen....
Komm einfach mit Braunau nicht wirklich gut zurecht.....die Guten verschwinden ....
Amalia verschiebt Ihre Termine auch immer mehr nach hinten....
Delia oder wie die hieß...is ganz verschwunden....

@Mitglied #613063
Eine Bitte!
Kannst du dir das Mädel anschauen? 😏
Wie eilig is es denn? ;)
Dienstag hab ich eigentlich das 🍀 im Visier ...
Morgen wenn es mir Arbeitsmassig raus geht...
Ich hab vor Wochen als Sie das letzte Mal im LHB war ...mal angewhatsappt.
Stunde 180€ NF 50€ extra.....okay hats ma schon an Vogl rausghaun:hmm:
Sie würd auch Prostatamassagen machen 100€ extra :kopfklatsch:
Da war mir dann die Optik auch egal...

100 € /halbe für eine Handmassage..... vielleicht is die es auch Wert, wenn Sie die Handmassage auch ne ganze halbe Stunde rauszieht....

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #613063
Eine Bitte!
Kannst du dir das Mädel anschauen? 😏
Ella hab mir mal eine halbe Stunde für 100 € gegönnt..... naja kann man machen, die Bilder sind geklaut...Dalinda
Mann bekommt das doppelte als was die Bilder vermuten lassen,
einen rumänischen Hausfrauentyp ...
Sie ist nett, sehr nett, natürlich nett....also mir gegenüber nix aufgesetztes....
aber nach einer Wiederholung schreit das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ella hab mir mal eine halbe Stunde für 100 € gegönnt..... naja kann man machen, die Bilder sind geklaut...Dalinda
Mann bekommt das doppelte als was die Bilder vermuten lassen,
einen rumänischen Hausfrauentyp ...
Sie ist nett, sehr nett, natürlich nett....also mir gegenüber nix aufgesetztes....
aber nach einer Wiederholung schreit das nicht...
Muss mich korrigieren...Sorry:schulterzuck:

Die halbe Stunde kostet 110 € :fragezeichen:
und die ganze glaube ich 170 oder 180 €:kotzen:ohne irgendwelche Extras....

Bei mir waren die 100 € für eine Lingam massage , ja okay kann man machen ....
Und Ihre Bilder die ersten Beiden sind nicht von Ihr ...die anderen schon....der Ehrlichkeitshalber geschuldet
Bild 7 und 10 treffen Sie ganz gut...
so long Da Tom666

Ela Asia

Servus Leute

War die Tage bei Ela Asia (Top 7) und war sehr positiv überrascht. Sehr gepflegte, nette Asia Lady, Zimmer ist sauber, ordentlich und angenehmer Duft. Sie legt auf Hygiene grossen Wert und man kann gut auf Deutsch und Englisch mit ihr quatschen.

Service ist Top, Blasen ist mega und die Massage danach wirklich sehr angenehm. Was mir sehr gefallen hat, ist ihr Beamer, mit dem Sie auf die Decke projeziert und für ein angenhmes Ambiete sorgt.

Ich kann Ela Asia auf jeden Fall emfehlen und werde sie sicher wieder besuchen.

Behandelt sie gut

Heute wieder mal bei Samira/Amira.
Sie ist unkompliziert..... bis auf Ihren Musikgeschmack o_O.
Ich kann mit dem türkischen Gefiedl nix anfangen :undweg:
für 100€/halbe macht Sie einen glücklich.....zu mindesten MICH :giggle:
Sie beklagte sich wegen zu wenig Kundschaft .....Ich wäre der erste und vielleicht einzige für Heute...
Naja was soll Mann darauf sagen, zuviele Hasen auf zu wenig Jäger ..:schulterzuck:

Ela Asia

Servus Leute

War die Tage bei Ela Asia (Top 7) und war sehr positiv überrascht. Sehr gepflegte, nette Asia Lady, Zimmer ist sauber, ordentlich und angenehmer Duft. Sie legt auf Hygiene grossen Wert und man kann gut auf Deutsch und Englisch mit ihr quatschen.

Service ist Top, Blasen ist mega und die Massage danach wirklich sehr angenehm. Was mir sehr gefallen hat, ist ihr Beamer, mit dem Sie auf die Decke projeziert und für ein angenhmes Ambiete sorgt.

Ich kann Ela Asia auf jeden Fall emfehlen und werde sie sicher wieder besuchen.

Behandelt sie gut

Kann ich bestätigen. War gestern auch bei Ela Asia. Nette, sexy Asia Lady, die sich mächtig ins Zeug legt.

Guter Service, guter Sex und gute Massage. Und auch sonst hat alles gepasst. Was will Mann mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mitstecher,
Kam von euch jemand was zur anwesenden Jelly sagen ? Schaut vielversprechend aus , hab im Forum nur einen Beitrag gefunden! Falls es da von euerer Seite noch Berichte / Erfahrungen gibt wäre ich sehr dankbar ✌️
Lg Teesy

Hallo Mitstecher,
Kam von euch jemand was zur anwesenden Jelly sagen ? Schaut vielversprechend aus , hab im Forum nur einen Beitrag gefunden! Falls es da von euerer Seite noch Berichte / Erfahrungen gibt wäre ich sehr dankbar ✌️
Lg Teesy

Definitiv Fake Fotos!

Nur Mal als Einstiegswarnung

Zurück
Oben