- Reaktionen
- 510
Noch nicht...Kann wer was zu der aktuell anwesenden Jenny sagen?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht...Kann wer was zu der aktuell anwesenden Jenny sagen?
Danke
Ich mache jetzt meistens einen Videoanruf über WhatsApp. Dann sehe ich gleich was los is und spare mir die Anfahrt
In Ermangelung von Leuten die hier ihre Erfahrungen preisgeben wollen, bin ich selber Mal wieder auf Streifzug gewesen und hab jemanden neues probiert.Gibt es aktuell eine Empfehlung?
Wenn Bella im Haus ist geh ich ungehrn auf Entdeckungsreise....die ist für mich ein schlechtes Omen...leider...Gibt es aktuell eine Empfehlung?
Wie eilig is es denn?@Mitglied #613063
Eine Bitte!
Kannst du dir das Mädel anschauen?
![]()
Ella | Laufhaus Braunau
Laufhaus Braunau der Treffpunkt im Innviertel | Innbrückenstraße 1 , 5282 Braunau | Der Treffpunkt, wo Männerträume wahr werden!www.laufhausbraunau.at

Ella hab mir mal eine halbe Stunde für 100 € gegönnt..... naja kann man machen, die Bilder sind geklaut...Dalinda@Mitglied #613063
Eine Bitte!
Kannst du dir das Mädel anschauen?
![]()
Ella | Laufhaus Braunau
Laufhaus Braunau der Treffpunkt im Innviertel | Innbrückenstraße 1 , 5282 Braunau | Der Treffpunkt, wo Männerträume wahr werden!www.laufhausbraunau.at
Muss mich korrigieren...SorryElla hab mir mal eine halbe Stunde für 100 € gegönnt..... naja kann man machen, die Bilder sind geklaut...Dalinda
Mann bekommt das doppelte als was die Bilder vermuten lassen,
einen rumänischen Hausfrauentyp ...
Sie ist nett, sehr nett, natürlich nett....also mir gegenüber nix aufgesetztes....
aber nach einer Wiederholung schreit das nicht...

ohne irgendwelche Extras....Aber diese Woche wieder im Haus!Amalia verschiebt Ihre Termine auch immer mehr nach hinten....

Ela Asia
Servus Leute
War die Tage bei Ela Asia (Top 7) und war sehr positiv überrascht. Sehr gepflegte, nette Asia Lady, Zimmer ist sauber, ordentlich und angenehmer Duft. Sie legt auf Hygiene grossen Wert und man kann gut auf Deutsch und Englisch mit ihr quatschen.
Service ist Top, Blasen ist mega und die Massage danach wirklich sehr angenehm. Was mir sehr gefallen hat, ist ihr Beamer, mit dem Sie auf die Decke projeziert und für ein angenhmes Ambiete sorgt.
Ich kann Ela Asia auf jeden Fall emfehlen und werde sie sicher wieder besuchen.
Behandelt sie gut
Definitiv Fake Fotos!Hallo Mitstecher,
Kam von euch jemand was zur anwesenden Jelly sagen ? Schaut vielversprechend aus , hab im Forum nur einen Beitrag gefunden! Falls es da von euerer Seite noch Berichte / Erfahrungen gibt wäre ich sehr dankbar
Lg Teesy
![]()
Jelly | Laufhaus Braunau
Definitiv Fake Fotos!
Nur Mal als Einstiegswarnung