Laufhäuser Laufhaus Braunau

.... schätze Lenka auch auf ca. 40 Jahre. Die Figur ist sehr schlank, fast schon zu dünn.
Was ich nicht verstehe, das SW'S noch mit diesem hohen Alter durch die Laufhäuser ziehen? Geldnot? Naturgeilheit? Zeitvertrei
Warum wirst du noch ( wahrscheinlich ) bis 65 arbeiten ? Geldnot , Natur Geilheit, Zeitvertreib ?
Ich nehme an deine Frage ist jetzt beantwortet .

Girlfriend sex, Fusserotik....
Fußerotik hab ich meiner Lebtag noch nicht nachgefragt... aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass du bei Anny fündig werden könntest... hab auch irgendwo einen positiven Bericht über sie gelesen...

Fußerotik hab ich meiner Lebtag noch nicht nachgefragt... aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass du bei Anny fündig werden könntest... hab auch irgendwo einen positiven Bericht über sie gelesen...
Danke, wo kann man den Bericht sehen?

Was ich nicht verstehe, das SW'S noch mit diesem hohen Alter durch die Laufhäuser ziehen? Geldnot? Naturgeilheit? Zeitvertreib?

Hohes Alter?
Glaubst Du wirklich, dass SW, die die magischen 29 überschritten haben, Probleme mit ihrem Alter und der Nachfrage haben?
Wenn Du wüsstest, wie begehrt reifere Damen sind... 😅

Völlig zu Recht, hat doch jedes Alter Charme, Sex-Appeal und seine eigene Schönheit.

Zuletzt bearbeitet:
Kann kein Wort deutsch verspricht viel und wenn du bei ihr bist weiß sie nichts davon oder hoher Aufpreis

Wenn's mal passt: Doppelstreich mit JESSICA 23765 gleich drauf die IRIS ohne Nummer erwischt.

Mein Plan A war Iris, mit der konnte ich mir leider immer noch keinen Termin ausmachen mangels SIM. So wars halt vertauscht. Als ich mit der lieben Jessica fertig war, hab ich vis a vis das grüne Lämpchen bei Iris gesehen und (mach ich normal NIE) mir ein zweites Schäferstündchen mit der kleinen gegönnt. Bravo! So sexy und lieb... :love:

Ob die beiden für einen Dreier zu haben wären, hätt ich noch fragen sollen :rolleyes:
Interessierte sollten sich jedenfalls beeilen, sie wechseln das Land beide auf Dauer, in Braunau sind sie noch bis Sonntag.

Meine Berichte aufgewärmt
Jessica
Laufhäuser - Laufhaus Napoleonhof
Iris

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo zusammen,

Ich war heute bei Angela TOP15

Wir haben uns für 180460 geeinigt mit NF und Zungenküssen.
Sie ist definitiv die Dame auf den Bildern jedoch mit ein paar Kilo mehr…
Mich stört das aber nicht also bin ich geblieben.
Die erste Runde begann mit Blasen ohne Gummi und ich muss sagen es war echt geil. Mein bestes Stück (16 Zentimeter) war in ihrem Mund komplett verschwunden und es schien ihr richtig Spaß zu machen. Abgefeuert in Missionar wo sie mir die Ohren vollgestöhnt hat.

Nach einer kleinen Pause mit Massage ging es weiter mit der zweiten Runde. Mehrere Stellungswechsel kein Problem. Abgefeuert hab ich dann im stehen. Sie kniete vor mir und ich hab ihr alles auf ihre Hängetitten gespritzt.
Von mir eine klare Empfehlung
Ich werde sie wieder besuchen

Wer aktuell eine Empfehlung braucht...
...das Mädl ist ein Traum!
Sowohl optisch, als auch vom Service!

Wer aktuell eine Empfehlung braucht...
...das Mädl ist ein Traum!
Sowohl optisch, als auch vom Service!
Ahja....hab Sie mir nicht live angeschaut, weil von den Buidln her zu skinny.....oder täuscht des?

Hallo

War bei Allysa.
Vorne weg für mich eine Enttäuschung.

100/30 sonst nichts gefragt, aja auf die brüste kostet 30 extra.

Aber mal von Anfang an.
Die Bilder habe nicht viel mit ihr zu tun, sicher +5-10 bei den kilos und auch beim Alter. Aber Sie ist nicht fett oder so.
Dafür hat Sie eine riesige schwere oberweite (denke D oder mehr) hängen etwas, was bei der Größe aber auch ganz normal ist. Denke das ist schon was für titten fans.

Wenn nicht diese riesigen möpse da gewesen währen, hätte ich es vielleicht geschafft einfach zu gehen, aber das leid nam seinen lauf.
Nach der Dusche sofort aufs bett und angefangen zu wichsen, aber er wollte nicht richtig. Keine Stimmung. Spielte mit den großen Möpsen (lecken kneten saugen- kein murren) dann wurds ein bisschen besser. Sofort Gummi über den nicht mal halb schlaffen aber das hat sie gut gemacht und in dann auch gleich hart gesaugt. Ca.3 min dann ficken! Missionar paar minuten vielleicht 5. Dann noch reiter ca. 3-4 min. Dann kommen auf titten. Hat alles nichts gebracht. Ist einfach nur abarbeiten. War max 20 min. bei ihr.
Beim reiten sagte sie schon "schatz spritzen zeit".

Keine Empfehlung von mir
Geht lieber zu AnaAsia bei ihr wars immer geil

Zurück
Oben