- Reaktionen
- 89
Ohne mich....Kristal sieht lekker und schnukkelig aus
100 Euronen/halbe Stunde
A
B
E
R
NF 40 € extra
und
Prostata 30 € extra
Jetzad drehn sie komplett durch...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne mich....Kristal sieht lekker und schnukkelig aus
100 Euronen/halbe Stunde
A
B
E
R
NF 40 € extra
und
Prostata 30 € extra
Jetzad drehn sie komplett durch...![]()

Schau ma moi, dann seng ma scho...Oksana sieht auf den Fotos richtig gut aus, aber ist dass die, von der schon berichtet wurde, dass die Fotos schon sehr veraltet sind?

Wo is mir wohl nur diese Spalte mal untergekommen???.......![]()
würde mich auch interessieren.....Guten Morgen,
gibt es irgendwo einen Bericht über Daniela
oder hat jemand sie schon besucht?
Würde mich über eine Antwort freuen,
danke
laufhaus-hasenohr.at
Ich hab sie damals ins Zimmer gehen sehen. Sie dürfte defintiv älter sein, die Figur sah aber dennoch 1A aus. Mehr kann ich nicht zu ihr sagen.War dann jemand von euch mal bei Lenka? Die ist jetzt in Möllersdorf im Hasenohr
Lenka – Laufhaus Hasenohr
laufhaus-hasenohr.at
Allerdings: Alter "32"Das bedeutet in Wahrheit 38-42, zumindest bei uns in Wien. Naja und darauf hab ich echt keinen Bock. Figur sieht zwar top aus auf den Bildern aber die können auch schon 10 Jahre alt sein. Bei der Unehrlichkeit in der Branche musst du leider mit allem rechnen.
.... schätze Lenka auch auf ca. 40 Jahre. Die Figur ist sehr schlank, fast schon zu dünn.Ich hab sie damals ins Zimmer gehen sehen. Sie dürfte defintiv älter sein, die Figur sah aber dennoch 1A aus. Mehr kann ich nicht zu ihr sagen.
Was geht denn mit Dir?Was ich nicht verstehe, das SW'S noch mit diesem hohen Alter durch die Laufhäuser ziehen?
Von der aktuellen Besetzung kenne ich nur ein paar Mâdels vom Pascha Braunau.Hallo Leute, bin morgen in Braunau und möchte einen Abstecher machen kann jemand eine der Anwesenden Damen dieser Woche empfehlen?
40 find ich jetzt nicht zu alt und meine Erfahrung zeigt je jünger die SW sind, desto schlechter ist der Service.... schätze Lenka auch auf ca. 40 Jahre. Die Figur ist sehr schlank, fast schon zu dünn.
Was ich nicht verstehe, das SW'S noch mit diesem hohen Alter durch die Laufhäuser ziehen? Geldnot? Naturgeilheit? Zeitvertreib?
Girlfriend sex, Fusserotik....Von der aktuellen Besetzung kenne ich nur ein paar Mâdels vom Pascha Braunau.
Da kann ich Moreen und Christina empfehlen... falls überhaupt noch anwesend.
Vielleicht ein paar Angaben was gesucht wird, würde den Tipp leichter machen.