Laufhäuser Laufhaus Braunau

Ich geh in Braunau wirklich nur noch zu meinen Top 3, da weiß ich was ich bekomme, hab da schon zuviel Geld für schlechtes Geschäft vergeudet. Zu einer neuen gehe ich nur, wenn ich einschlägige positive Bewertung aus anderen Häusern lese.

Guten Morgen

Ich war gestern nachmittags auch dort.
Haben bei Bella geklingelt weil mich die Bilder neugierig gemacht haben.
Sie ist wirklich, wirklich hübsch. Hammer Body
200€ für die Stunde und jeweils 40€ Aufpreis für NF und Girlfriendsex 😂
Sorry aber 280€ is ja wohl die Oberfrechheit.

Habe dankend abgelehnt und bin dann zu Barbara.
Sie hat keine Modelmaße. Aber bei is alles Natur
Sie spricht aber gut deutsch, ist sympathisch und eine echte Service Granate. Keine Berührungsängste, küssen wie mit einer Affäre und richtig versauter Sex mit Dirtytalk.
Bin sehr zufrieden nach einer Stunde wieder raus.

Klare Empfehlung von meiner Seite

:lol: das ist ja diiieee annabelle. habs erst an der handynummer erkannt, weil sie neuerdings mit falschen fotos wirbt (was sie echt nicht nötig hätte)
mit der hatte ich auch ein freaky erlebnis. habs hier beschrieben, damals:
Laufhäuser - Laufhaus St.Valentin
Ja dein Bericht trifft es gut..optisch eine Granatn... Charakterlich O M G ..Im Bordell brauch ich keine moralische Aufklärung..
eine Predigt abhalten das NF so gefährlich ist, aber es dann doch für 30 Teuronen anbieten.......
wo ist da die logig?..
.welche Männer bumsen so eine Lady...
.Das würd mich mal intressieren wie das dann abläuft....

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Top 3

Ich kann die Franziska wärmstens empfehlen!
Echt eine sehr schlanke und handliche, recht aufgeweckte und einfühlsame Frau... eine richtige Perle!

Mein Bericht von Salzburg...
Beitrag im Thema 'Laufhaus Roma' Laufhäuser - Laufhaus Roma

Apropos Top 3

Echt eine sehr schlanke und handliche, recht aufgeweckte und einfühlsame Frau... eine richtige Perle!

Pfff da kommst du H E U T E damit daher.....das hätte ich gestern gebraucht...!! :grantig:

Apropos Top 3

Für mich leider zu viel Tinte im Dekolleté

war letzte woche in braunau. wollte TS marcella besuchen . bin auf dem absatz wieder umgedreht und geflohen. fotos haben mit real. nix zu tun. ein kerl mit bauch unfreundlich usw. das pascha hat auch ganz schön nachgelassen...

Zurück
Oben