Laufhäuser Laufhaus Braunau

Da hab ich heute auch schon drüber schmunzeln müssen 😂
Meiner Meinung nach eine TOP Aktion vom LH Braunau. Die haben vollkommen recht die Mädchen an den Pranger zu stellen. 👏🏼

Guten Morgen zusammen, ich bin morgen in Braunau und habe Lust auf ein wenig Spaß. Kennt jemand Monika im Laufhaus Braunau? Wie ist Sie? Hat jemand aktuell Erfahrung?
Ganz eine Nette, aber bei meinem Besuch vor einigen Monaten kam keine sonderliche Stimmung auf. Die Fotos sind ebenfalls etwas geschönt, 10-15 Kilo mehr muss man schon dazu rechnen und 10 Jahre ebenfalls.

Ganz eine Nette, aber bei meinem Besuch vor einigen Monaten kam keine sonderliche Stimmung auf. Die Fotos sind ebenfalls etwas geschönt, 10-15 Kilo mehr muss man schon dazu rechnen und 10 Jahre ebenfalls.

Betrifft: MONIKA, aktuell im Laufhaus Braunau

Puh, werter „FredStan“, zuerst gleich danke für Deinen Kommentar.
Neugierig wie ich bin, habe ich prompt einmal die Bilder von ihr angesehen und da erlaube ich mir festzustellen, das sind ja jetzt sogar schon 15-20kg zu viel? 🤷‍♂️ o_O

Allerdings muss das wohl jeder für sich selbst entscheiden, ich kann nur für mich sprechen.
Es gibt wahrscheinlich auch einige Männer, denen so etwas gefällt und bei denen möchte ich mich für meinen subjektiven Kommentar gleich entschuldigen!

Ob wer füllige Frauen mag oder nicht, ist nicht das Thema.
Zwischen Foto auf Website und der Realität sollten halt keine 20 kg Unterschied sein.

Ich hatte heute mal wieder Stangl-fieber und suchte orale Abkühlung-
Mein Wahl fiel auf Kira ...4593..

Sie hat mal so garnix mit den Bildern zu tun, aber egal ein Typ kleine Frau von neben an.

Rumänin mit Deutschkenntnissen. man kann sich mit Ihr unterhalten, aber dazu bin ich nicht bei ihr.

Natürlich Freundlich... nix aufgesetzte Grinserei...100 € für 30 min..mit NF ..okay Ich bleibe..

Frisch gemacht und los gehts....die ganze Zeit ist Sie immer shcön freundlich geblieben

Blasen begonnen und relativ schnell auf ficken angedeutet... Ne ne Baby schön weiter blasen :blasen: DU bist die Prinzessin aber ich bin der K Ö N I G...

Hat schon ne gute viertel Stunde schön rumgelutscht, hab mir schon überlegt Sie oral zu besamen, aber neee ich hab noch bock auf bumsn...
okay gewechselt...hat mich dann auch schön gut 20 minuten ohne murren rumficken lassen..
gut 30 minuten Sex is eher selten das da eine mitspielt. Aber gut, hat bei Ihr gepasst.

SumaSumarum.. kann Mann machen.... Für mich wird sie eher keine Stammhure... so long...

Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung teile ich persönlich nicht.
Im Grunde hast du schon R E C H T ; sollte Mann nicht tun, aber wenn die Damen so garnix mit den Fotos gemein haben, nenne ich sowas dreist...
und da nehm ich mir auch, manchmal, eine gewisse Dreistigkeit heraus...
und eine Professionelle, die schon Tausend Schwänze gelutscht hat...sollte wissen, das wenn sie da fleisig zu werke geht ....die Lanze explodieren kann.... :schulterzuck:

O M G Odysseus Odyssee..

Heute mal wieder Lust auf was Neues...
Am Nachmittag mal kurz vorbei geschaut, wegen abchecken und so.... Alya; Annabell; Bella; Camilla in der Auswahl...hatte zwar net viel Zeit..

Annabell Top 13 geläutet kleine wohlgeformte kleine Mouse.abchecken wollen halbe Stunde kostet?..
DU KENNST DIE PREISE !!! kam schon mit deutlichen Unterton die Antwort..okay dann nich...bekomm noch einen Klapps auf meinen Hintern und raus...:oops:
Die anderen Damen waren rot...Ich komme Abends noch mal vorbei...dann check ich die anderen auch noch, wenn ich mehr Zeit hab.

Am Abend Annabell brauch ich shcon mal nicht mehr läuten..:rolleyes:

Alya Top 14 grün...Ich läute es dauert und dauert...läute nochmal ..klick ..Lampe ROT-..... na dann eben nicht.

Bella Top Five.Lampe grün .geläutet es dauert ..klick Lampe ROT...:unsure: Ahja na dann...

Camila Top Ten Bilder angeschaut..höre ich vom Keller jemanden hoch stöckeln, dachte mir auf die wartest jetzt noch bevor Ich läute...

Klicker klacker klicker klacker.....und siehe da es kam die Annabell vorbei gestöckelt...

Und Sie meinte ....DU BIST HEUTE AUCH NUR ZU SCHAUEN HIER!!!!!!
Ich .."klar DU wolltest ja nicht.....!!!!" Sie brumnmelt dann noch was und verschwand in der Kantine....

OKAY Mädls....wenn Ihr nicht wollt..hab dann bei Camila garnicht mehr geläutet...

Mir ist DIE LUST in diesem Laden vergangen...

Ach ja bei Klara Top 16 hab ich auch geläutet gehabt, is nich so mein Typ gewesen....

Is mittlerweile so wie in Salzburg.....hochnäsige Zicken welche glauben, es nur mit dummen Bauerntrotteln zu tun zu haben, die froh sind einen wegstecken zu können

Zuletzt bearbeitet:
Annabell Top 13
DU KENNST DIE PREISE !!!

Und Sie meinte ....DU BIST HEUTE AUCH NUR ZU SCHAUEN HIER!!!!!!
Wahnsinn. Auch wenn ich weiß, dass sie weiß, dass ich es weiß... Das ist gschnappig. Da dreht man zurecht um. Was hat die da zu klatschen?

Die Bemerkung beim zweiten Rundgang bestätigt alles. Und wenn sie ein Supermodel mit Topservice wäre, soviel Achtung vor sich selbst sollte jeder haben. Nach solchen Bemerkungen wird kein Geschäft gemacht.

Zurück
Oben