- Reaktionen
- 4
Seas,
War schon wer bei Lila mit den XXL
Titten und kann was über sie sagen?
Danke.
War schon wer bei Lila mit den XXL
Titten und kann was über sie sagen?
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja vor dieser Tür bin ich auch ne ganze weile gestanden, mir war Sie von den Bildern her zu Domina....Dominas auch wenn sie GFS anbieten meide ich, weil sie dann doch etwas zu ruppig sind...aber wie so oft gibts halt ausnahmen auch..Ziel war dieses mal Karmina auf Top11
Die "Diensthabende" Domina ist, glaub ich Tina auf Top2.Ja vor dieser Tür bin ich auch ne ganze weile gestanden, mir war Sie von den Bildern her zu Domina....Dominas auch wenn sie GFS anbieten meide ich, weil sie dann doch etwas zu ruppig sind...aber wie so oft gibts halt ausnahmen auch..
Die "Diensthabende" Domina ist, glaub ich Tina auf Top2.
Ob Karmina das anbietet weiß ich gar nicht. Hätte sie gar nicht in diese Schiene verortet.
Karmina war ganz viel... aber sicher nicht ruppig!![]()
Die da wären......????So, aktuell kann ich keine neuen Damen probieren... bin mit Stammmädels mehr wie ausgelastet!![]()
Aktuell ist die chinesische Anna im Haus... da brauche ich solange nix anderes.Die da wären......????![]()
Is die soo NICE ??Aktuell ist die chinesische Anna im Haus... da brauche ich solange nix anderes.

Zu mir schon!Is die soo NICE ??
Diese Woche sind ja eher etwas beleibtere Damen anwesend..![]()
okay.....ich immunisiere mich mal bei ihr.......so quasi..... zur Grippevorsorge ......Allerdings ist sie momentan etwas erkältet.
oder

Naja wenn ich ehrlich bin hab ich nicht wirklich erwartet das mir auf meine Frage jemand antwortet….
Da sind erstens sowieso viele Durchreisende und die Bayern sind vermutlich auch nicht groß im Erotikforum vertreten.Man könnte meinen, es gehen nur 3 Leute in dieses Haus!![]()

Braunau is halt kein Fickparadies....
Die da??Naja, wenn es auch eine reifere Dame sein darf, könnte ich die im Feeling gastierende Daniela empfehlen!