- Reaktionen
- 510
Gibt's zur Aktuellen Frauschaft Empfehlungen?
Werde vermutlich in den nächsten Tagen eine Runde drehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider neinGibt's zur Aktuellen Frauschaft Empfehlungen?
Hast du einen link?Hallo, kann mir jemand was zu Lady Elle erzählen? Ist ja seit heute anwesend.
JaHallo, kann mir jemand was zu Lady Elle erzählen? Ist ja seit heute anwesend.
Warst du bei ihr?
JaWarst du bei ihr?
Die is schon ganz hungrig nach dir....Die Karmina ist wieder da!
Ich hab einen Pflicht-Termin!![]()

Servicequalität steht bei mir auch über der Optik.Ich war bei Alison ...
Das is ja mal ein MilF die den Namen auch verdient hat...die Bilder sind natürlich geschönt, aber der Wiedererkennungswert is schon da..
Sie ist ein äußerst net Dame im besten Alter .
kein Gemecker , kein " wann wirst du fertig" kein Streß ..ja sowas erwarte ich von einer MilF und da mach ich gerne bei der Optik abstriche..
Ja ist zu empfehlen....sie klagt über zu wenig Kundschaft....vielleicht wirds ein Geheimtip..sie is ja das erstemal in LHB....so angenehm wurde ich in Braunau noch nie bedient......da wenn ich an Brigitt zurück erinnere auauauauauaServicequalität steht bei mir auch über der Optik.
Nach Braunau komme ich momentan nicht, aber sie ist mir schon imJa ist zu empfehlen....sie klagt über zu wenig Kundschaft....vielleicht wirds ein Geheimtip..sie is ja das erstemal in LHB....so angenehm wurde ich in Braunau noch nie bedient......da wenn ich an Brigitt zurück erinnere auauauauaua
Ich spiele Lotto und träum schon von einem Porsche.....ABER ....war noch nix....Ich muss doch wieder Lotto spielen anfangen...
...bei dem was da eigentlich alles zu probieren wär!
Beruht auf Gegenseitigkeit!Die is schon ganz hungrig nach dir....
![]()
Ich brauche keinen Porsche... vögeln ist auch viel besser für den CO2 Abdruck und so...Ich spiele Lotto und träum schon von einem Porsche.....ABER ....war noch nix....
Ja dann test ma de a nu ...Die Karmina ist wieder da!
Ich hab einen Pflicht-Termin!![]()