Laufhäuser Laufhaus A9

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey liebe ef gemeinde!

Ich weis es gibt schon ein thread über das lha9 aber da wirs nicht das besprochen was ich wissen möchte deshalb nochmal neu :)

Bin neu hier im forum und möchte demnächst mal ins LHa9 schauen aber hab von mehreren stellen gehört bzw gelesen das das meistens abzocke ist! Kann das jemand bestätigen??

Auf der website sind ja jetzt ganz hübsche mädels die mir sehr gefallen zum beispiel venity oder auch inna hot! Kann jemand was über die beiden oder andere berichten? Lg

Hy!

Die beiden kenne ich leider nicht. Dass man dort generell von "Abzocke" spricht ist sicher übertrieben - klar gibts überall positive wie auch negative Überraschungen.

Persönlich kann ich Vall und Angi empfehlen - sind sehr nett, aktiv bei der Sache und die 120 € für die halbe Stunde definitiv wert.

Lg

Und sehen die damen auch annähernd so aus wie auf den fotos auf der website? Lg

Vall und Angi kommen durchaus hin - natürlich sind solche Fotos immer ein wenig geschönt, alleine schon wegen dem Lichteinfall bei solchen Aufnahmen etc. Die anderen beiden kenne ich nur aus Berichten.

Und vom service her? Halten sie das was auf der seite steht oder kostet alles extra? Lg

Dass man dort generell von "Abzocke" spricht ist sicher übertrieben - klar gibts überall positive wie auch negative Überraschungen.

Persönlich kann ich Vall und Angi empfehlen - sind sehr nett, aktiv bei der Sache und die 120 € für die halbe Stunde definitiv wert.

Also wenn € 120,-- für 30 Min und alles mit Gummiservice keine Abzocke ist????:kopfklatsch:

CU

MAX :anspritzen:

War nur einmal dort und habe Jasmin besucht.
Ich kann sie aber weiter empfehlen. Sie sieht im übrigen in Natura eher besser aus als auf den Fotos, um die Frage zu beantworten.
Was aber nach meinen allgemeinen Erfahrungen eine Ausname ist.
Habe bei ihr 90 oder 100 Euro gezahlt für die halbe Stunde.
Für detailierte Berichte bin ich leider zu zurückhaltend, aber posetiv war auf jeden Fall das es keinen spürbaren Zeitdruck gab.

PS:
Weis jemand wo Alice abgeblieben ist, die junge blondhaarige? habe sie damals leider verpasst. Arbeitet sie überhaupt noch irgendwo in Österreich oder Deutschland?

War schon ein paar Mal dort. Die Erlebnisse waren so unterschiedlich wie eben die Frauen nun mal sind. Überwiegend so so la la, manchmal glatter Reinfall aber dann wieder auch auch eimaliges Erlebnis.

Probieren statt studieren
rät
porcellus

Hallo
Meine kleine lieblings Kubanerin Serena Black ist wieder zurück.
Leider bin ich zurzeit in der USA.
Bitte seid ganz nett zu Ihr. Damit Sie uns länger erhalten bleibt.
Bis ich wieder aus der USA zurück bin und ich Sie auch nochmal besuchen kann.
ciao

PS:
Weis jemand wo Alice abgeblieben ist, die junge blondhaarige? habe sie damals leider verpasst. Arbeitet sie überhaupt noch irgendwo in Österreich oder Deutschland?

War kürzlich wieder im LaufhausA9 - nach einem totalen Tournaround jetzt mit
brüneten Haaren und roten Strähnen, blond stand ihr besser..

@Ocram
Vielen Dank für die Info! Hab sie damals noch versucht anzurufen, leider nicht erreicht. Kurz darauf war sie schon wieder weg von der HP. Hab aber noch die Bilder gesehen. Denke auch dass ihr blond gut stand, aber dunkel sah sie noch immer scharf aus :)
Frage mich wirklich wo sie arbeitet. Habe inzwischen ziemlich viele HPs von Laufhäusern im Internet durchsucht aber sie nirgends finden können.

Das ist einfach. Sie ist in der Vorschau für das Laufhaus Baden bei Wien. Ob sie dann wirklich dort ist weiß ich nicht. Aber ich nehme es mal an.

Du könntest ja gleich einen Bericht über Anita schreiben wenn Du sie schon kennst :)

Immerhin anderen kann ich jetzt helfen auch wenn ich Alice nichtmehr gefunden habe ^^
Vielen Dank nochmal Ocram für den Hinweis aber ich denke ich gebe die Suche auf.

War nicht bei ihr, kann Dir aber sagen das sie sich vorher Barbi genannt hat. Vielleicht findest Du unter diesem Namen irgendwelche Berichte.

Zurück
Oben