Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Danke! Ich schau mir die Dame heute mal an und werde berichten 😉
Also mein Bericht zu Daniela aus Mexico.
Ich kann nichts sagen da ich nicht bei ihr war... Ich habe mich vor Ort kurzfristig für Elena entschieden da ich schon einiges positives zu ihrem Service gelesen habe.
Ich kann diese Positiven Bewertungen nur teilweise verstehen... auf den Bildern an ihrer Türe ist sie eine unglaublich hübsche JUNGE Dame. Leider ist die Gute schon etwas in die Jahre gekommen...
Zu Ihrem Service: Reiten war für meinen Geschmack so lala, bj war nicht schlecht. Massage war mehr ein liebloses herumgestreiche. Alles in allem ist bei uns der Funke nicht wirklich übergesprungen... Wiederholungsgefahr 0%.
Da hat mich vor einiger Zeit die Elena aus Russland viel mehr überzeugt.

Grüße
 
War mal wieder bei Lena (nach langer Zeit)

Habe sie als sehr gut beim Service, aber eher kühl und distanziert auf der internen Festplatte gespeichert.
War aber an diesem Besuchstag wirklich sehr sehr lieb und anschmiegsam, keine kühle Professionalität (die wir auch aus anderen Berichten kennen), dazu ein herrlich tiefes, feuchtes und saftiges NF, das zu einem freudig spritzenden Erlebniss führte.

War ehrlich gesagt etwas überrascht und bin etwas perplex: zwischen den beiden Besuchen lagen Quantensprünge beim
Wunsch nach dem weiteren Vertiefen der Beziehung.
 
War diese Woche bei Liliana, sie ist schon eine etwas ältere MILF. Kurze Unterhaltung und Abklärung was wir machen. Und ich muss sagen, Leistung und Preis war der Hammer, das war "Zurück in die Vergangenheit" es gab überhaupt keinen Zeitdruck, sehr bemüht einen zufrieden zu stellen. Als Dank gabs einen kleinen zusätzlichen finanziellen Bonus, sie hat sich dann nochmals bei mir bedankt :mrgreen:
 
War diese Woche bei Liliana, sie ist schon eine etwas ältere MILF. Kurze Unterhaltung und Abklärung was wir machen. Und ich muss sagen, Leistung und Preis war der Hammer, das war "Zurück in die Vergangenheit" es gab überhaupt keinen Zeitdruck, sehr bemüht einen zufrieden zu stellen. Als Dank gabs einen kleinen zusätzlichen finanziellen Bonus, sie hat sich dann nochmals bei mir bedankt :mrgreen:
Danke für deinen Bericht!
Verständigung auf Deutsch war möglich?
 
Ein Griff ins Klo 🫣
Könnte mich Ohrfeigen!
Fast alle besetzt!!!
War bei der Ariana im EG, hätte mich gut angeschaut.
Habs bei einem Quickie belassen 50,-. Fand es nicht mal wert ein Handtuch aufzulegen!
Kein Englisch Kein Deutsch, auch mit Zeichen nicht zu koordinieren.
Da fährt der Lift nicht bis ganz oben !!!
Ein klares 👎👎👎von mir!
Sollte diese sein von voriger Woche im PO
 
Kennt schon jemand die momentan anwesende Ariana? Möchte sie morgen Abend besuchen...
Ich hatte Sie mal in Braunau....rausgschmissenes Geld war nicht....aber der Hit auch nicht, aber auhc nur deswegen weil sie halt auch nix deitsche oder englische versteht...man kann ihr nix erklären..scheint neu zu sein....
Es hat Ihr warscheinlich niemand erklärt wie was funktioniert...verständigen kann sie sich nicht..ergo wirds dann ungemütlich... für beide Seiten...
 
Ich hatte Sie mal in Braunau....rausgschmissenes Geld war nicht....aber der Hit auch nicht, aber auhc nur deswegen weil sie halt auch nix deitsche oder englische versteht...man kann ihr nix erklären..scheint neu zu sein....
Es hat Ihr warscheinlich niemand erklärt wie was funktioniert...verständigen kann sie sich nicht..ergo wirds dann ungemütlich... für beide Seiten...
Sex ist ihr Job und den sollte sie doch einigermaßen ordentlich erledigen !
 
Aber wir zahlt schafft an, normalerweise!
Naja DAS war ein mal..... Kunde is König....Sowas gibt es schon noch, aber gilt net für jeden......
Kundenverarsche is heute standard.......Die freie Marktwirtschaft is die Wirtschaftsform der Lüge.
Der oder Die eine (wenige) kann damit zu Ihrem Gunsten umgehn andere (viele) eben nicht so wirklich...
 
Naja DAS war ein mal..... Kunde is König....Sowas gibt es schon noch, aber gilt net für jeden......
Kundenverarsche is heute standard.......Die freie Marktwirtschaft is die Wirtschaftsform der Lüge.
Der oder Die eine (wenige) kann damit zu Ihrem Gunsten umgehn andere (viele) eben nicht so wirklich...
Manchmal hilft einfach Freundlichkeitt und Toleranz !
 
Zurück
Oben