Laufhäuser Laufhaus 21

Sind schon wieder Ferien?
Ich habe eine Frage gestellt, darauf sollte man konstruktiv antworten, wenn man was dazu beizutragen hat. Wenn nicht, einfach zur Tagesordnung übergehen. So funktioniert das. Aber man kann natürlich auch die Heulsuse raushängen lassen, und die User hier anficken, weil man grad gelangweilt, gefrustet oder untervögelt ist. Oder alles zusammen. Ich vermute stark, letzteres ist bei dir der Fall. Also tu mir, und ich denke dem Großteil der User hier, den Gefallen und behalte deine Gehirnblähungen für dich und lass uns hier einfach unsere Postings gewähren.
 
Ich habe eine Frage gestellt, darauf sollte man konstruktiv antworten, wenn man was dazu beizutragen hat. Wenn nicht, einfach zur Tagesordnung übergehen. So funktioniert das. Aber man kann natürlich auch die Heulsuse raushängen lassen, und die User hier anficken, weil man grad gelangweilt, gefrustet oder untervögelt ist. Oder alles zusammen. Ich vermute stark, letzteres ist bei dir der Fall. Also tu mir, und ich denke dem Großteil der User hier, den Gefallen und behalte deine Gehirnblähungen für dich und lass uns hier einfach unsere Postings gewähren.

Naja, ich habe Dir eine Frage gestellt, aber Du bist noch nicht mal in der Lage diese zu beantworten.
Statt dessen reagierst Du wie ein kleines Kind, die Frage ist wer gefrustet oder untervögelt ist?
 
Diese Woche ist die Milf Sissi aus Graz im Haus die sonst leider nur im LH Roma und LH A9 zu besuchen ist.
Sie ist eine sehr attraktive und sympathische Lady mit einem bizarren und leidenschaftlich Service. Das Geblese tief und mit Hingabe und Ausdauer.
Gfs Sex bis hart ficken ist alles möglich und ihre Muschi schmeckt sehr gut und genießt es auch ausgiebig gefleckt zu werden.
Richtig eine geile Dame die Sex in allen Stellungen fordernt genießt.
In Missio ist Vorsicht geboten da will Sie richtig schön tief gefickt werden und und treibt Dich mit Ihren spielchen mit dem Muschimuskel in den Wahnsinn.
Sie ist auch eine Spezialisten für Intim... Anal... und Prostata Massage so wie auch Dildo und Vibratorspiele.
Also genau die richtige Dame für ein ausgiebiges Sexspiel mit sehr vielen Varianten. Lg
 
Ist ein wenig fester als auf den Fotos, schlabbriges Bäuchlein. Durchaus freundlich und bemüht, wirkt professionell.
Whg.gefahr ca. 70-80%
 
War heute bei Naomi ... hatte nur ganz kurz Zeit und wollte somit nur NF+Mundvollendung ... 70Euro. Ich wollte mich nicht mal ausziehen, habs dann aber doch gemacht, Naomi ging inzwischen duschen, danach legte sie gleich rasant los am Bett, ich konnte nebenbei noch ein bissl mit ihrem riesigen Busen spielen und bekam Lust auf 69. Hab ihr das gesagt, schwups umgedreht und weiter ging es. Und zwar so gekonnt, dass ich wirklich nicht lange durchhalten konnte.

Fazit: wer auf dunkle, üppigere Frauen steht und wem NF wichtig ist, ist bei ihr sicher gut aufgehoben👍
 
War am Wochenende bei Eva

80f30 plus 20 für NF war ok

Das Service war gut und bemüht. NF war sehr gut. Eva ist eine naturgeile Lady und ist richtig mitgegangen.

Für Wolfsberg war es in Ordnung.
 

Anhänge

  • IMG-20190921-WA0004.jpg
    IMG-20190921-WA0004.jpg
    45 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben