Laufhäuser Nähe Bad Radkersburg

Mitglied #215527

Neues Mitglied
Reaktionen
5
hallo geschätzte mitglieder, da ich das glück habe endlich wieder einmal eine kur in bad radkersburg antreten zu dürfen, wollte ich mal fragen ob es dort in der nähe laufhäuser gibt..... würde mich über informationen freuen..... lg und bleibt geil.....

hallo geschätzte mitglieder, da ich das glück habe endlich wieder einmal eine kur in bad radkersburg antreten zu dürfen, wollte ich mal fragen ob es dort in der nähe laufhäuser gibt..... würde mich über informationen freuen..... lg und bleibt geil.....
Falsche Rubrik oder ??
Ist im P6 Forum wohl besser aufgehoben

Falsche Rubrik oder ??
Ist im P6 Forum wohl besser aufgehoben
ich danke dir Sandra_hase für deine tolle Rückmeldung..... ich verstehe es wirklich nicht was auch dein Nachschreiber geanwortet hat... auf alle fälle danke für deine Antwort .... du hast mir sehr weitergeholfen.... werde mich jetzt wirklich von diesem forum abmelden..... ausser blöden aussagen hat man hier fast nichts zu erwarten....

ich danke dir Sandra_hase für deine tolle Rückmeldung..... ich verstehe es wirklich nicht was auch dein Nachschreiber geanwortet hat... auf alle fälle danke für deine Antwort .... du hast mir sehr weitergeholfen.... werde mich jetzt wirklich von diesem forum abmelden..... ausser blöden aussagen hat man hier fast nichts zu erwarten....
Na dann...
Laufhäuser haben halt nichts mit einem Swingerclub zu tun !

P6 = Paysex = bezahlter Sex - gehört eben in die Paysex-Foren, das ist ein anderer Bereich hier.
Deshalb brauchst dich aber nicht gleich abmelden.

Und das weißt du nach 5 Beiträgen in fast 15 Jahren so genau?

Zum Thema - Google würde dir die gewünschte Antwort ganz ohne blöde Aussagen liefern...

Zurück
Oben