Outdoor 🏃‍♀️ Laufen & Lust: Wer teilt diese aufregende Outdoor-Fantasie?

Mitglied #282811

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.561
Checks
2
Hallo zusammen,

ich möchte eine sehr spezifische, persönliche Fantasie in die Runde werfen und bin gespannt, ob es hier Gleichgesinnte gibt, die diesen Gedanken teilen.

Ich bin begeisterter Läufer und finde die Vorstellung, mich mit einer Frau zu einer gemeinsamen Aktivität zu treffen, die einen erotischen Twist hat, äußerst reizvoll.

Meine Fantasie: Wir treffen uns zu einer Laufrunde und machen währenddessen oder am Ende der Strecke an einem diskreten, uneinsehbaren Ort eine aufregende "Pause". Das Adrenalin der körperlichen Anstrengung und die heimliche, spontane Komponente machen diesen Gedanken für mich so spannend.

Geht es anderen hier ähnlich? Oder hat jemand vielleicht sogar schon Erfahrungen mit einem solchen sportlich-erotischen Abenteuer gemacht?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Hallo zusammen,

ich möchte eine sehr spezifische, persönliche Fantasie in die Runde werfen und bin gespannt, ob es hier Gleichgesinnte gibt, die diesen Gedanken teilen.

Ich bin begeisterter Läufer und finde die Vorstellung, mich mit einer Frau zu einer gemeinsamen Aktivität zu treffen, die einen erotischen Twist hat, äußerst reizvoll.

Meine Fantasie: Wir treffen uns zu einer Laufrunde und machen währenddessen oder am Ende der Strecke an einem diskreten, uneinsehbaren Ort eine aufregende "Pause". Das Adrenalin der körperlichen Anstrengung und die heimliche, spontane Komponente machen diesen Gedanken für mich so spannend.

Geht es anderen hier ähnlich? Oder hat jemand vielleicht sogar schon Erfahrungen mit einem solchen sportlich-erotischen Abenteuer gemacht?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Hätte ich nach einem Lauf noch ausreichend Kraft für genannte Aktivität, wäre die Laufstrecke definitiv zu kurz / zu einfach gewesen. Beim Wandern kam es allerdings schon das eine oder andere Mal vor, dass wir abgebogen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nach einem Lauf noch ausreichend Kraft für genannte Aktivität, wäre die Laufstrecke definitiv zu kurz / zu einfach gewesen. Beim Wandern kam es allerdings schon dad eine oder andere Mal vor, dass eir abgebogen sind.

😂 Absolut! Du hast völlig recht. Bei so einem Lauf stünde sowieso nicht das reine Training im Vordergrund, sondern etwas ganz anderes. 😉 Und die Suche nach einem Partner mit exakt gleichem aktuellen Leistungsstand ist online schwierig – das gleicht sich meist erst nach ein paar gemeinsamen Läufen ein.

😂 Absolut! Du hast völlig recht. Bei so einem Lauf stünde sowieso nicht das reine Training im Vordergrund, sondern etwas ganz anderes. 😉

Was bist du denn für ein Läufer? :shock:

Und die Suche nach einem Partner mit exakt gleichem aktuellen Leistungsstand ist online schwierig – das gleicht sich meist erst nach ein paar gemeinsamen Läufen ein.

Deswegen laufe ich, mit Ausnahme der Läufe, bei denen ich meine Tochter begleite, ausschließlich alleine. Zu meinen Uhrzeiten bekomme ich sowieso niemanden aus dem Bett - warum auch immer :mrgreen:

Aber ja, körperliche Betätigung in der Natur ist ja großteils positiv zu bewerten :happy:

Was bist du denn für ein Läufer? :shock:
😂 Ab und zu muss man es auch nicht ambitioniert betreiben. 😉
Deswegen laufe ich, mit Ausnahme der Läufe, bei denen ich meine Tochter begleite, ausschließlich alleine. Zu meinen Uhrzeiten bekomme ich sowieso niemanden aus dem Bett - warum auch immer :mrgreen:

Aber ja, körperliche Betätigung in der Natur ist ja großteils positiv zu bewerten :happy:
Ich bin eher der Abendläufer....aber auch hier ist es schwierig jemanden zu motivieren.

Statt "lauf dich schlank" ➡️ "popp dich schlank" ;)
Leider ist mir noch keine Dame dafür beim Laufen begegnet, die laufen wahrscheinlich zu schnell :D

Zurück
Oben