S
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du einen brauchbaren "Spam" Filter im EF entdeckt?![]()
Wenn ich einen habe, werde ich es euch wissen lassen... Ich bin erst in der zweiten Entwicklungsstufe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen brauchbaren "Spam" Filter im EF entdeckt?![]()
Welche sie mag eine Morgenlatte sehen ?![]()
wenns eine Sie gibt, dann geht diese ins nächste Starbucks und bestellt sich dort eine -Welche sie mag eine Morgenlatte sehen ?![]()

an erster Stelle kommt sicher Stau auf der Tangente, als zweiters eine Morgenlatte von einem fremdenIch kann mir an einem Montag morgen wenig schöneres vorstellen
er hat ja auch noch nix gezeigt.und festgestellt hab, eh nix versäumt zu haben..
Mist, alles verpasst, aber vielleicht gibts ja mal ne Mittagslatte
Froh bin, dass i um de frühe Tageszeit gepennt hab.....und festgestellt hab, eh nix versäumt zu haben.....![]()
hier verarscht? ich hab da einen ganz anderen EindruckEinen
immer.
Wennst deinen Schwanz meinst währest hier besser dran: Intimfotos Männer
hier im Sextalk wird im besten Fall nur darüber diskutiert, meistens wird darunter verarschen und über dich herziehen verstanden.![]()
abgetaucht
er hat ja auch noch nix gezeigt![]()
des packst auch zu Mittag ned, denn bald gibt's an Thread wo drinnen steht wer a Bild von an Würstel haben willJa san ma froh....sovui FREID in aller Frühe, kau ma fast ned packn....![]()
Kann nur eine Latte sein, zum hängen ist er viel zu kleinWelche...Morgenlatte![]()
oder rer ist immernoch am Bilder verschickenvermutl. hat ihn bei soviel Resonanz der Mut verlassen![]()
Wo is jetzt das Büdl?
![]()

Weil i so a Neugierdsnosn bin, war i stierln in seine Alben.Wo is jetzt das Büdl?
![]()
Wo is jetzt das Büdl?
![]()
Der wird nicht mal ne Latte haben...der hat nicht mal alle am Zaun..Ich glaub der red nur...![]()