Privat Diverses Latino Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube linz Stadtauswärts Richtung Plus City kurz vor der Kreuzung, bei der man Richtung Bindermichel fahren kann, bzw. vor der Kreuzung wo die Strassenbahn kreuzt.

also das cafe valdes in der herrenstraße kann ich sehr empfehlen! gemütliches ambiente und sehr gute drinks;)

Gibts mehr, Unionstrasse nähe Thaihaus eher unscheinbar, nennt sich Super Colmadon Cordoba, weiter vorne ist eine Karibik Bar so eine Art Disco.. in beiden Lokalitäten kann man Dominikaner/innen treffen....

Zuletzt bearbeitet:
Darf man sich auch in diese Lokale auch rein trauen? Hab da nämlich schon meine nicht so guten Erfahrungen gemacht. Würde mir nämlich total freuen, öfters in so ein Lokal zu gehen.

Solong tm

Noch zur näheren Erklärung. Bin ein absoluter Musik-freak in viele Richtungen. Und Latino-Musik hört man ja doch eher selten in einem Lokal.

Sicher die fressen dich nicht auf, manche schauen zwar etwas blöd aber das sollte dich nicht aufhalten.... streiten tun die eh nur untereinander...

Gibts mehr, Unionstrasse nähe Thaihaus eher unscheinbar, nennt sich Super Colmadon Cordoba, weiter vorne ist eine Karibik Bar so eine Art Disco.. in beiden Lokalitäten kann man Dominikaner/innen treffen....
wurden schon genannt

Ich glaube linz Stadtauswärts Richtung Plus City kurz vor der Kreuzung, bei der man Richtung Bindermichel fahren kann, bzw. vor der Kreuzung wo die Strassenbahn kreuzt.

ja, dort gibts sogar zwei. Nur wenige Meter auseinander.
Und in der Herrenstrasse gibts auch eins:
https://www.facebook.com/Café-Valdés-151563758199303/?ref=page_internal

Ach ja und wo in diesem Thread wurden die schon genannt? Zeig mir das mal bitte.... glaubst ich such das ganze Forum ab?
schau mal ein posting über deinem. ich habs zitiert. :mrgreen:
zwar keine namen von den lokalen, aber eine akurate wegbeschreibung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL das ist aber schon eine sehr "akurate" Wegbeschreibung usw..... es gibt noch ein paar mehr, aber die behalt ich für mich, könnten ja wieder irgendwo in einem anderen Thread genannt worden sein auch wenn sich keiner danach auskennt wo die zu finden sind auf Grund einer ach so "akuraten " Wegbeschreibung...

Zurück
Oben