LATEX-Lust

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hier steht bevorzugt auf Latex-Wäsche bzw. Latexkleidung?
Magst das glitsche enge Gefühl beim Tragen auf der Haut, oder das berühren bzw. berührt werden von und durch Latex ...
Ich stehe da am Anfang, werde aber sicher weiter machen, egal ob mit Mann, Frau, Paar oder Trans* ... ;)

Das eines der ersten Latex-Fotos von mir:
Medium 1003927 anzeigen(Sofern nicht sichtbar, ist es in meinem versteckten Ordner, zur Ansicht einfach anfragen. Bei Lust auf mehr auch.)
 
Meine Latexsachen sind nicht glitschig. Kommt auch net gut in der Oper, wenn man da tropft.
Passen muß es, zu eng schaut nie gut aus.
 
Ich stehe irr auf Latex Sachen würde so gerne Leute kennen lernen die auch auf sowas stehen.
 
Bin von Wien 150 km entfernt und auch gebunden würde gerne eine Frau oder ein Pärchen in der Steiermark kennen lernen
 
Uiiii Latex wenn ich es schon höre werd ich schon geil!! !!!
Ich bin da erst relativ frisch in dem Thema, habe auch noch keine Klamotten das wird dann wohl mit der Zeit kommen. Ich finde dieses Material so interessant und das Gefühl in so einem Anzug Hammer ....
Bin gespannt ob man hir mehr Erfahrungen, Bilder und vileicht auch Kontakt zu gleich gesinnte in der näheren Umgebung knüpfen kann bin gespannt?
 
In Latex schwitzt man nicht. Und außen ist es glänzend und net glitschig. Anscheinend verwendest Du die falschen Pflegemittel ..

Ich glaub wir sind beim Thema "Latex-Kleidung lieber unbehandelt (Glanz durch Silikonöl) oder chloriert" angekommen.
Meine Teile sind unchloriert, deine scheinen chloriert zu sein ...

Alle jeweiligen Vor- und Nachteile kenn ich noch nicht ...
 
Ich glaub wir sind beim Thema "Latex-Kleidung lieber unbehandelt (Glanz durch Silikonöl) oder chloriert" angekommen.
Meine Teile sind unchloriert, deine scheinen chloriert zu sein ...
.

Nein, nicht mal ansatzweise. Ich schmeiß meine teuren Designer Klamotten doch nicht in eine stinkende Chlorbrühe. Allein beim Gedanken dran grausts mir.

Silikonöl klebt. Mein Pflegemittel klebt nicht. Und glänzt trotzdem. Alles ein "gewußt wie".
 
Bin gespannt ob man hir mehr Erfahrungen, Bilder und vileicht auch Kontakt zu gleich gesinnte in der näheren Umgebung knüpfen kann bin gespannt?


Also gehts Dir jetzt um Bilder oder um Kontakte? Zweiteres - kauf Dir ein gut sitzendes Latexhemd und eine gut geschnittene Latexhose und komm zum Stammtisch - und ändere Deinen Avi - so wirst Du sicherlich keine Latexmenschen kennen lernen ...
 
Nein, nicht mal ansatzweise.p Ich schmeiß meine teuren Designer Klamotten doch nicht in eine stinkende Chlorbrühe. Allein beim Gedanken dran grausts mir.

Silikonöl klebt. Mein Pflegemittel klebt nicht. Und glänzt trotzdem. Alles ein "gewußt wie".

Deine teuren Designer Klamotten waren schon in der Chlorbrühe bevor du sie kauftest - nehm ich mal stark an. (Rochen sie je nach Gummi?)
Und sei doch so freundlich und nenne dein Pfelgemittel beim Namen. Deswegen nennt sich das hier Forum. Um sich auszutauschen ;)

By the way gibt es ganz klar die Chlor-Fraktion und die Silikonöl-Fraktion unten den Latex-Freaks ... :lalala:
 
Deine teuren Designer Klamotten waren schon in der Chlorbrühe bevor du sie kauftest - nehm ich mal stark an.

Nein, net mal ansatzweise. Ich hasse chloriertes Latex - da könnte ich mir ja auch Plastik kaufen.

(Rochen sie je nach Gummi?)

Ja, natürlich. Ich kenne sogar die Rollen, von denen das Material kommt. Und die Schneiderin, die das nach meinen Wünschen verarbeitet.
Ich weiß nicht, warum Du mir unterstellst, ich würde chloriertes Latex tragen, das ist eine ziemliche Beleidigung in meinen Augen ...
 
@Mitglied #19324: Ich will nicht streiten, ich will verstehen.
Sollte ich dir (unabsichtlich) auf die Latex-Rolle gestiegen sein, tut es mir Leid.

Dein Wunder-Pflegemittel hast noch immer nicht verraten ...
 
Zurück
Oben