- Reaktionen
- 10.140
Wie sagt man: Einmal Hure immer Hure.
Hat sie es aber nicht sehr lang ausgehalten. Es wird bald wieder von meiner Wenigkeit nach allen Regeln der Kunst gestochen.
Das Geld ist halt sehr lockend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na schauen wir mal ob sie das auch wirklich durchzieht, die Susi eine Bekannte von ihr, die im Studio in der Dresdner Straße arbeitet, hat mir das vor zwei Jahren auch erzählt, dass sie aufhört und hat es anscheinend leider nicht geschafft, da sie nach wie vor aktiv ist.

Ich habe sie an Hand ihrer Tattoos wieder erkannt (auf dem linken arm).
Zwischen deinem Bild und meinen liegen allerdings 4-5 Jahre.
Sie hat inzwischen mindestens 5-6 Kilo zugenommen
Aber nun weiß sie schon "einmal Hure, immer Hure". Schade um diese liebe Frau
Hm.., bleibt sie denn keine liebe Frau, wenn sie weiterhin als Sexworkerin tätig ist? Der liebe Kollege Dino6969 kann es nicht lassen, die Dienste von Sexworkerinnen in Anspuch zu nehmen. Schade um diesen lieben Mann. Was würdest du dazu sagen?
Hier im Forum gab es einmal ein interessantes posting. Jemand hat berichtet, dass eine SW ausgestiegen sei und ihr viele zum Ausstieg gratuliert hätten. Daraufhin habe sie sinngemäß geantwortet: Wieso gratuliert ihr mir? War es denn schlecht, was ich vorher getan habe? Nur mal so zum Nachdenken.
...ja und costa quanta?
wolt nur sagen, hab aan gustl bekommen, justhere. Bin nur zur zeit knapp bei kasse und musste es mir erst einmal selbst in der Not besorgen.
Wie interessant![]()