laserhaarentfernung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!!

da ich im laufe meines lebens schon so ziemlich alle möglichkeiten, die ich kenne, probiert habe, um meine schamhaare loszuwerden und der erfolg leider nur mäßig war. möchte ich mir meinen ungewollten pelz weg lasern lassen.

-wer hat das schon mal machen lassen und wie zufrieden bist du damit?

-kommen die haare wieder??

-wie viele sitzungen braucht es?

-da es ja kleine verbrennungen sind, braucht es lange um wieder zu verheilen, bzw wie schlimm ist es, hat man dann tausend kleine rote pünktchen??

ist man dann auch wirklichschön glatt??

kann man das unter den armen auch machen lassen??

-zu guter letzt mit wieviel €uronen muß man pro sitzung berappen (ungefähr, nur als richtpreis)?

ich freue mich schon auf meinen "waldfreien" intimbereich und danke euch jetzt schon für eure antworten.

bussi, euer ferkelchen!!

Sowas möchte Ich auch unbedingt machen lassen, aber wenn schon dann am ganzen Körper!! 8-)

Lg Diabolik

habe im andren thread geantwortet.

und wundere mich immer noch, dass es dazu nicht mehr erfahrungsberichte gibt im ef.

lg und :winke::winke: laura

hallo leute!!

da ich im laufe meines lebens schon so ziemlich alle möglichkeiten, die ich kenne, probiert habe, um meine schamhaare loszuwerden und der erfolg leider nur mäßig war. möchte ich mir meinen ungewollten pelz weg lasern lassen.

-wer hat das schon mal machen lassen und wie zufrieden bist du damit?

-kommen die haare wieder??

-wie viele sitzungen braucht es?

-da es ja kleine verbrennungen sind, braucht es lange um wieder zu verheilen, bzw wie schlimm ist es, hat man dann tausend kleine rote pünktchen??

ist man dann auch wirklichschön glatt??

kann man das unter den armen auch machen lassen??

-zu guter letzt mit wieviel €uronen muß man pro sitzung berappen (ungefähr, nur als richtpreis)?

ich freue mich schon auf meinen "waldfreien" intimbereich und danke euch jetzt schon für eure antworten.

bussi, euer ferkelchen!!

unsere erfahrung mit lasern.

das ganze begann so.
meine liebste und ich sind eigentlich die meiste zeit rasiert.
nur bei mir ist der haarwuchs so gering, das ich mich nur alle heiligen zeiten rasieren muß.
im gegenteil bei meiner liebsten, die zwei tage nach dem rasieren wieder sichtlich viel haar hatte.
vor einiger zeit kam eine werbung ins haus geflogen, wo ein schlankheitsstudio eine solche laserbhandlung neu im programm hat.
ich überredete meine lieste mir diesen kontakt aufzunehme.
es war eine sehr nette dame beim beratungsgespräch, wo alle details erläutert wurden.
mit der garantie, das die lästigen haare Vergangenheit sind, sind 5 bis 7 behandlungen erforderlich.
die behandlungen finden in einen rüthmus von je einen monat statt.
sind aber nicht gerade sehr angenehm, da man schon einige schmerzen einstecken muß.
und auch der preis schmerzt um geheim.
pro behandlung im intim bereich muß man schon 120€ auf den tisch legen.
nur die wirkung dieser behandlung entschädigt preis uns schmerzen.
obwohl meine liebste vorerst abgeneigt war, ist sie jetzt sehr froh, sich dieser behandlung unterzogen zu haben.
schon nach der zweiten behandlung hat sich schon gezeigt, das wir den richtigen schritt gewählt haben.
am 10.3. war jetzt ihre 4 behandlung und schon jetzt sieht man keine spur mehr, von lästigen haaren.

unsere erfahrung mit lasern.

das ganze begann so.
meine liebste und ich sind eigentlich die meiste zeit rasiert.
nur bei mir ist der haarwuchs so gering, das ich mich nur alle heiligen zeiten rasieren muß.
im gegenteil bei meiner liebsten, die zwei tage nach dem rasieren wieder sichtlich viel haar hatte.
vor einiger zeit kam eine werbung ins haus geflogen, wo ein schlankheitsstudio eine solche laserbhandlung neu im programm hat.
ich überredete meine lieste mir diesen kontakt aufzunehme.
es war eine sehr nette dame beim beratungsgespräch, wo alle details erläutert wurden.
mit der garantie, das die lästigen haare Vergangenheit sind, sind 5 bis 7 behandlungen erforderlich.
die behandlungen finden in einen rüthmus von je einen monat statt.
sind aber nicht gerade sehr angenehm, da man schon einige schmerzen einstecken muß.
und auch der preis schmerzt um geheim.
pro behandlung im intim bereich muß man schon 120€ auf den tisch legen.
nur die wirkung dieser behandlung entschädigt preis uns schmerzen.
obwohl meine liebste vorerst abgeneigt war, ist sie jetzt sehr froh, sich dieser behandlung unterzogen zu haben.
schon nach der zweiten behandlung hat sich schon gezeigt, das wir den richtigen schritt gewählt haben.
am 10.3. war jetzt ihre 4 behandlung und schon jetzt sieht man keine spur mehr, von lästigen haaren.
danke für die info,
das klingt ja gut.
dass es unangenehm ist weiss/ahne ich eh schon, hauptsache es beseitigt doch einen grossteil der haare (mit ca. 70% wäre ich auch zufrieden, rest wird rasiert und(oder gezupft).

danke für die info,
das klingt ja gut.
dass es unangenehm ist weiss/ahne ich eh schon, hauptsache es beseitigt doch einen grossteil der haare (mit ca. 70% wäre ich auch zufrieden, rest wird rasiert und(oder gezupft).

du kannst beruhigt sein.
es sind fast 100%

Zurück
Oben