Hostessen Larissasexxy SIMBACH

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi ja kenne sie war vor ca 3 Wochen bei ihr. Sie ist eine ganz liebe. Preislich auch top. Aussehen ist auch gut 23 Jahre, ca 1,55m, sehr sportlich blond schwarze haare. Ich würde sie weiter empfehlen. Falls du noch was wissen willst schreib mir einfach. ;)

Ja, die Dame hätte mich auch gereizt;
hätte?

Weil es genug AO-Berichte über sie gibt, z.B.:

"Kann den AO Service bestätigen. Bei mir AO in die Muschi und die letzten 10 Minuten des Dates Analsex mit CIA. "

Für mich definitv ein NoGo

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die Telefonnummer oder kontakt Daten weil ich nicht bei kaufmich. com angemeldet bin.

Bei mir funktioniert der Link nicht - und bei der Suche finde ich larissasexxy auch nicht....

Nun ja, mittlerweile getestet und was soll ich sagen. Wer auf sportliche, burschikose Mädels steht der wird seine Freude haben. Rein technisch eine solide Nummer aber irgendwie war mir das zu hektisch, null Stimmung. Ein ziemlich überdrehtes Wesen das meint Italienerin zu sein aber kein Wort italienisch spricht, sondern rumänische Volkslieder anstimmt . Und nebenbei rennt das Kinderprogramm auf KIKA....

Sie bietet jedenfalls guten Service. Sie würde auch einen Dreier anbieten. Mit Sandwich. Hätte jemand Interesse?

Zurück
Oben