Hostessen Larissa Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute hier wieder mal ein kleiner Bericht von mir. war gestern bei einer Larissa in Wels hab Sie im HostessenIndex gefunden unter http://www.hostessenindex.com/damen/larissa. am tel wirklich eine ganz nette haben dann einen termin ausgemacht und das sogar relativ spontan. also ich zu ihr ausgemacht war € 100 für Massage, NF mit Mund, GV mit für 1 Stunde. das ganze war privat also kein club oder so wirklich in einer kleinen Wohnung. kleiner Massageraum und ein "normales Schlafzimmer" ich also bei der Tür rein küsschen links küsschen rechts gleich ab unter die dusche und dann rauf auf den Massagetisch. eine wirklich kurze massage von ca. 10 min zum aufgeilen auch schon mit Blasen und dann ab ins schlafzimmer. sie geht mit das könnt ihr euch nicht vorstellen. ALSO diese Frau liebt den Sex das ist fix. Sie ist zwar 35 aber Sie ist eine hübsche Frau mit einer guten Figur kleinen aber feinen Titten und Sie trägt auch gerne schöne Dessous. ich kann euch nur sagen ich werde auf jeden fall wieder zu ihr fahren denn es war wirklich unglaublich.

also wiederholungsgefahr 100% :daumen::hurra::daumen::hurra::daumen::hurra:

Also ich bin eben von ihr nach Hause gekommen und kann meinem Vorredner nur beipflichten... Selten eine Frau gehabt die so in die Fickerei vernarrt ist. Kein Zeitdruck, ein Gläschen Prosecco und eine sehr gute Massage machten den Anfang, nach etwa 15-minütiger Relaxphase begann sie richtig gierig an meinem Schwanz zu saugen bis er hart genug war und wir ins Schlafzimmer wechselten um dort zu ficken... to be continued :)

gibts sonst wo auch mehr fotos von der larissa? Wenn ja könnt ia mir diesen link bitte schickn? Danke euch im vorraus! lg

hallo leute hier wieder mal ein kleiner Bericht von mir. war gestern bei einer Larissa in Wels hab Sie im HostessenIndex gefunden unter http://www.hostessenindex.com/damen/larissa. am tel wirklich eine ganz nette haben dann einen termin ausgemacht und das sogar relativ spontan. also ich zu ihr ausgemacht war € 100 für Massage, NF mit Mund, GV mit für 1 Stunde. das ganze war privat also kein club oder so wirklich in einer kleinen Wohnung. kleiner Massageraum und ein "normales Schlafzimmer" ich also bei der Tür rein küsschen links küsschen rechts gleich ab unter die dusche und dann rauf auf den Massagetisch. eine wirklich kurze massage von ca. 10 min zum aufgeilen auch schon mit Blasen und dann ab ins schlafzimmer. sie geht mit das könnt ihr euch nicht vorstellen. ALSO diese Frau liebt den Sex das ist fix. Sie ist zwar 35 aber Sie ist eine hübsche Frau mit einer guten Figur kleinen aber feinen Titten und Sie trägt auch gerne schöne Dessous. ich kann euch nur sagen ich werde auf jeden fall wieder zu ihr fahren denn es war wirklich unglaublich.

also wiederholungsgefahr 100% :daumen::hurra::daumen::hurra::daumen::hurra:

könnest du mir die Tel. zukommen lassen
Danke

echt toll diese frau!
sehr gepflegt, super figur, gefühlvolles nf und will beim:poppen: richtig hart ran genommen werden.
hat mich richtig ausgemolken :lol:, und zum schluss gab's noch ein kleines souvenir :hurra:!
eines vorweg:
sie macht es nicht aus geldnot und sucht sich ihre männer aus, das garantiert auch bleibende qualität :daumen:

bitte keine pn's mit nummernwunsch oder adresse, hab ihr versprochen, diskret zu bleiben :winke:

Hallo danke für die Berichte werde sie am Freitag besuchen,
mal noch eine frage küsst sie auch.

Hallo,

also ich war am Montag bei Ihr. Habe mir 2 Stunden mit Ihr gegönnt! :)

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen die Frau ist eine Granate und geht super geil mit. Ich habe es 2 Stunden lang nur genossen und war danach echt fertig. Sie allerdings auch! ;)

Ein schicke, kleine private Wohnung mit einem Massageraum und einen echten Schlafzimmer. Zuerst eine schöne Massage mit geilen Gebläse und dann ab ins Schlafzimmer. :hurra:

Sie hat sich meine Nudel reingezogen als würde es kein morgen mehr gebe.

Larissa macht es eindeutig aus Spass und Geilheit und sicher nicht wegen der Kohle!

Bitte behandelt Sie gut dann wird Sie sich auch gut um Euch kümmern! :)

Wiederholungsgefahr 100-110%!!!! Ich werde Sie demnächst wieder besuchen und freue mich jetzt schon drauf.

Hallo,

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen die Frau ist eine Granate und geht super geil mit. Ich habe es 2 Stunden lang nur genossen und war danach echt fertig. Sie allerdings auch! ;)

Ein schicke, kleine private Wohnung mit einem Massageraum und einen echten Schlafzimmer. Zuerst eine schöne Massage mit geilen Gebläse und dann ab ins Schlafzimmer. :hurra:

Larissa macht es eindeutig aus Spass und Geilheit und sicher nicht wegen der Kohle!

Wiederholungsgefahr 100-110%!!!! Ich werde Sie demnächst wieder besuchen und freue mich jetzt schon drauf.

wiederholungsgefahr 100-110%??????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Würde sie auch gerne mal besuchen!! kann mir wer sagen wie ich sie kontaktieren kann???:lehrer:

Ersuche alle Gentlemens die sie besucht haben mir die Kontaktdaten zu übermitteln. Herzlichen Dank

Sie hat schon genug Kunden darum ist sie auch nicht mehr bei Hostessen zu finden .Ja Pech gehabt.

yepp
es sollen ihre kontaktdaten nicht mehr zu viel verteilt werden
ihr geschäft geht gut und das soll so bleiben
nicht mehr und auch nicht weniger

Hallo,

hallo leute,
also ich bin neu hier, aber ich muss sagen über larissa wird ja nur gutes gesprochen. Könntet ihr mir vielleicht doch ihre nummer sagen? lg

Zurück
Oben