G
Gast
(Gelöschter Account)
hallo leute hier wieder mal ein kleiner Bericht von mir. war gestern bei einer Larissa in Wels hab Sie im HostessenIndex gefunden unter http://www.hostessenindex.com/damen/larissa. am tel wirklich eine ganz nette haben dann einen termin ausgemacht und das sogar relativ spontan. also ich zu ihr ausgemacht war 100 für Massage, NF mit Mund, GV mit für 1 Stunde. das ganze war privat also kein club oder so wirklich in einer kleinen Wohnung. kleiner Massageraum und ein "normales Schlafzimmer" ich also bei der Tür rein küsschen links küsschen rechts gleich ab unter die dusche und dann rauf auf den Massagetisch. eine wirklich kurze massage von ca. 10 min zum aufgeilen auch schon mit Blasen und dann ab ins schlafzimmer. sie geht mit das könnt ihr euch nicht vorstellen. ALSO diese Frau liebt den Sex das ist fix. Sie ist zwar 35 aber Sie ist eine hübsche Frau mit einer guten Figur kleinen aber feinen Titten und Sie trägt auch gerne schöne Dessous. ich kann euch nur sagen ich werde auf jeden fall wieder zu ihr fahren denn es war wirklich unglaublich.
also wiederholungsgefahr 100%

also wiederholungsgefahr 100%

richtig hart ran genommen werden.