Laptop Probs - Treiber für externe Festplatte

Dafür haben´s jetzt endlich ein OS für den (M)oralapostel... Fenster 7!

Ja, und das ist sogar sehr gut.
Und wenn man bedenkt, dass W7 von Optik und Performance her besser ist als Vista, und trotzdem im Ressourcenverbrauch nahe an XP liegt, dann frag' ich mich, wie Microsoft das Vista eigentlich "passieren" konnte.

Ist aber ein bissi offtopic. ;)
 
Ja, und das ist sogar sehr gut.
Und wenn man bedenkt, dass W7 von Optik und Performance her besser ist als Vista, und trotzdem im Ressourcenverbrauch nahe an XP liegt, dann frag' ich mich, wie Microsoft das Vista eigentlich "passieren" konnte.

Ist aber ein bissi offtopic. ;)

Die gleiche Frage hab ich mir über das Win ME gestellt! Also warten auf W7! :hmm:
 
Schmunzel ;)

Danke für die Tips und Stellungnahmen.

@Tanzbein: Ja war am Mac angehängt, aber der wollt sie ned dalesen. Seither liests kein Laptop mehr, ned mal mein alter, ders immer dalesen hat.

@Steirerbua: Ich vermute, dass es genau das werden wird, dass ich XP draufhau, da kenn i mi wenigstens aus *gg*


@Pickats: Stellst dich drunter? :mrgreen:

LG

Peach ;)
 
Najo... dass da die festplatte nicht funzt wundert mich nicht! Die gehört an einen PC angeschlossen, nicht ans Auto!:roll: Frau!:undweg:

asoooooooo... dacht bei dem USB Stecker am Ladegerät kann ich die externe anschließen :mrgreen:

Danke MANN! ;)
 

Ich wäre da bescheidener, mir würde schon ein M5 genügen, ganz ohne S:hmm:
Aber ich hab eh meine Fahrzeuge meinem Alter angepasst und tucker jetzt ganz bescheiden durch die Gegend.

Wie wäre es mal mit einer Knoppix Boot CD, evtl. kannst du damit ja darauf zugreifen.
 
ohne nun alles gelesen zu haben ....

meine externe musste nicht installiert werden aber ich muss (soll) am PC mit 2 USB und auf der Platte nur 1 ...

was ich sagen wollte - eventuell stört ein anderes an usb angeschlossenes gerät ... meine platte mag zb den iPod gar nicht ...
 
@Flaschko: Nö hab nix anderes angesteckt, er zeigt einfach kein Laufwerk an ;(

@ Different: schick mir deine Mail, hab gestern Screenshots via Mail verschickt, die kann ich dir weiterleiten.

LG
Peach
 
sag...
war die platte formatiert.. sprich.. daten drauf und so?
oder is die neu..
wenns nicht partitioniert/formatiert is.. würds erklären warum der laptop sie erkennt, du sie aber im explorer nicht siehst.. weil kein file-system drauf is...
 
@Flaschko: Nö hab nix anderes angesteckt, er zeigt einfach kein Laufwerk an ;(

Nur so ein Schuss ins Blaue, ist das eine host-powered Festplatte ohne Netzteil? Das Phänomen kenne ich von host-powered Platten, wenn die Stromversorgung vom USB-Port zu schwach ist.

Ich habe tagtäglich mit den Kübeln zu tun, bis dato habe ich weder bei XP, noch bei Vista für eine USB-Platte einen Treiber installieren müssen....

LG
Walter
 
Hallo again ;)

Vielen Dank erstmal für die vielen unterschiedlichen Ideen und Hilfestellungen. Leider hat bislang nichts wirklich funktioniert.

Der Tipp von Different mit dem Mac-Hintergrund hat zwar insofern funktioniert, dass die Festplatte nun angezeigt wird, allerdings werden die Dateien auf der Festplatte nicht gezeigt und es ist kein Zugriff möglich. Und da sind immerhin knapp 150 GB Daten drauf, somit kann sie ned leer sein.

Habe mir soweit mal Geholfen, dass ich über die Handyspeicherkarte die wichtigsten Daten überspielt habe.

Vielen Dank erstmal, ich werd euch nach dem 26.Juli wieder weiter belästigen *gg*

Lg
Peach

PS: I bräucht jetz nur mehr nen Code für die Testversion von 2007 *g* Kann mir da noch wer weiterhelfen ??
 
Hallo again ;)

Vielen Dank erstmal für die vielen unterschiedlichen Ideen und Hilfestellungen. Leider hat bislang nichts wirklich funktioniert.

Der Tipp von Different mit dem Mac-Hintergrund hat zwar insofern funktioniert, dass die Festplatte nun angezeigt wird, allerdings werden die Dateien auf der Festplatte nicht gezeigt und es ist kein Zugriff möglich. Und da sind immerhin knapp 150 GB Daten drauf, somit kann sie ned leer sein.

Habe mir soweit mal Geholfen, dass ich über die Handyspeicherkarte die wichtigsten Daten überspielt habe.

Vielen Dank erstmal, ich werd euch nach dem 26.Juli wieder weiter belästigen *gg*

Lg
Peach

PS: I bräucht jetz nur mehr nen Code für die Testversion von 2007 *g* Kann mir da noch wer weiterhelfen ??

Von Windows 7?? Den bekommst Apfel und Pfirsich automatisch beim Herunterladen..... solltest ihn halt in einer txt Datei speichern...:hmm:
So war es bei mir... muss den Käse nur mehr auf eine DVD brennen und dann installieren.... mal sehen...
Und wegen der Platte... sollte sie "leer" angezeigt werden im Arbeitsplatz, dann gibt es ganz gute "unformat" Software im Netz....
Klingt nach geschossen deine Platte..... mir hat so ein sch**** uralt PC meinen wichtigsten USB Stick zerstört.... in die Ecken hätt ich das alte Trumm schmeißen können!:mauer:
 
da du nun zurück bist, melde dich, falls du noch deine daten von der platte brauchst oder falls du andere hardware- oder software-probleme hast
 
Zurück
Oben