langweilig -.-

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich bin auch beim arbeiten und guck mit'n handy kurz rein. Grml so ein schönes und alle am see nur ich mehr oder weniger anwesenheitsdienst ! Lg aus sbgl

langweilig -.-

was macht ihr an so einem sonntag?
Langeweile ist eigentlich das Eingeständnis, dass man mit sich selbst und seiner zur Verfügung stehenden Zeit nichts anzufangen weiß.

Nachdem ich gerne Musik höre, gute Bücher und Zeitschriften lese, zudem auch gerne mit anderen Menschen kommuniziere, kenne ich Langeweile nicht wirklich. Sollte mich dennoch einmal ein Anfall von Langeweile heimsuchen ---> ab ins Bett und eine Runde geschlafen. :mrgreen:

Ich hatte einen schönen Vormittag, dann gabs ein Schläfchen. Nach dem Kaffee sind wir raus zum See, haben dort eine anderthalbstündige Schiffsfahrt gemacht, anschließend waren wir noch was essen. Absolut schöner Tag heute und warm wars auch.

Ich war heute noch bis zum späten Nachmittag bei meinem Schatz, bin dann heimgefahren und am Heimweg noch mit dem Hund rauf auf den Cobenzl.
Daheim hab ich dann aufgeräumt und bissi im Internet gesurft neben dem Umzug planen.
Also fad war mir nicht und wird mir die nächsten Wochen auch nicht sein :lol:

Och langweilig wird mir selten, dafür sorgt der 1a gelungene Nachwuchs schon. :)

Langeweile habe ich nicht gerade :hmm:, aber da ich nichts zum :lecken: habe, war ich greade am überlegen ob ich nicht :rubbel: soll :hahaha:.