Langeweile im Bett

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir einen Fernseher ins Schlafzimmer gehängt... hilft seit dem gut gegen Langeweile im Bett... ;-)
 
man bittet hier um einen tipp und bekommt solche antworten teilweise…
wirklich traurig…

einige nützen di anonymität des internets übelst aus… und im echten leben geht es ihnen vermutlich gleich…

danke an all die die es versucht haben zu helfen bzw. vielleicht schon mal selber i. der lage waren

und die andere… lasst gut sein
ich werde weder jemanden fotos schicken noch jemanden besuchen….
ja mit problemen solltest hier niemand öffentlich fragen um wirklich gscheite antwort zu bekommen.:confused:
da wär ehe rratschläge via pn mit dir schon bekannten usern/innen sinnvoller.
 
dann such dir hier einen guten Stecher aus - und lass deinen Mann in seiner Traumwelt, lass dich dich dreimal in der Woche Nehmen ... und alle haben ihren spaß.

Zwingen geht eben nicht wenn er nur 0815 will was willst machen, manche sind eben einfach gestrickt.
Das mit dem 08/15 gibt es aber mehr bei den Frauen als bei den Männern!
 
Naja, Fernseher im Schlafzimmer um Langeweile zu minimieren = Pornos schauen und da ist es doch auch wichtiger er steht, als dass er hängt - hab ich mir gedenkt :haha:
Du hast wohl ein völlig falsches Bild von mir!!!! ;-)
Ich sehe ausschließlich Liebesschnulzen! Weißt eh... Pretty Woman, Dirty Dancing, Ghost-Nachricht von Sam.... usw...:hahaha:
Und dann weine ich mich dabei in den Schlaf! So jetzt weißt Bescheid! lach
 
oje, vielleicht ein Schulbesuch fällig. was hat Latein mit Mathe zu tun. Von Mathe war nie die Rede oder Bedeutung der Abkürzung.
Nicht jeder hatte Latein in der Schule.
Wozu auch, dass ist eine tote Sprache die nur dazu dient, dass ein paar wenige Menschen der Gesellschaft (also im Vergleich zu großen Masse) so tun können als wären sie etwas Besseres.
Denn wirklich gebraucht wird die Sprache nicht.
All die Bezeichnungen, Fachausdrücke und wofür sie sonst noch gerne verwendet wird, könnte man auch zB in Englisch betiteln.
 
Nicht jeder hatte Latein in der Schule.
Wozu auch, dass ist eine tote Sprache die nur dazu dient, dass ein paar wenige Menschen der Gesellschaft (also im Vergleich zu großen Masse) so tun können als wären sie etwas Besseres.
Denn wirklich gebraucht wird die Sprache nicht.
All die Bezeichnungen, Fachausdrücke und wofür sie sonst noch gerne verwendet wird, könnte man auch zB in Englisch betiteln.
Im medizinischen Bereich sind die "Fachausdrücke" hald weltweit bekannt, zumindest in zivilisierten Ländern
 
Nicht jeder hatte Latein in der Schule.
Wozu auch, dass ist eine tote Sprache die nur dazu dient, dass ein paar wenige Menschen der Gesellschaft (also im Vergleich zu großen Masse) so tun können als wären sie etwas Besseres.
Denn wirklich gebraucht wird die Sprache nicht.
All die Bezeichnungen, Fachausdrücke und wofür sie sonst noch gerne verwendet wird, könnte man auch zB in Englisch betiteln.
teilweise geb ich dir recht. Latein ist wirklich keine Notwendigkeit, jedoch bei einigen Studien unnötigerweise Pflicht.
Trotzdem ist es nicht schlecht Latein erlebt /gelernt zu haben: Spachr u. Gramatik, andere romanische Sprachen, Fremdwörter, Fachausdrücke, usw.
Dein Einwand ... man könnte in Englisch ... ist derzeit unrealistische Konjunktiv, den du kaum durchsetzten wirst.
Obiges und dein Einwand hat nichts mit dem Ursprung, nämlich einer lateinischen Abkürzung zu tun.
 
Zurück
Oben