Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Für alle Muschilapperl Fans wie mich. Döri, oder Loli wie sie verschieden letztes Jahr auf BS geheißen hat ist wieder da !! 😀
Mit wahnsinns langen Muschilapperl, 1,5 cm lan und extrem dehnbar. Sowohl Muschi als auch Lapper. Hab letzte Jahr dazu Beticht geschrieben.
Sie nennt sich heute auf BS Flora. Hab sie schon gebucht für heute.
Aber seht euch selber diese wunderbaren Lapperl an. Ein Genuss für uns 😉
:)

Wieviel hast du bezahlt?

Mir hat sie geschrieben 200€ für 1h Fullservice. Und Fullservice heißt bei ihr auch AO (Anal/Vaginal). Also nix für mich. Schade, gefallen würde sie mir.

Wieviel hast du bezahlt?
150 mit Anal und mit Gummi. 45 noch fürs Hotelzimmer das ich benötigte. 200 mit Hotelzimmer ist die Schmerzgrenze für mich.

Aber ihr Service war dieses mal nicht so gut. Muschi lecken ließ sie diese mal nicht so lange zu, konnte aber trotzdem ihre langen Lapperl kurz genießen, und Finger war auch nur kurz möglich wegen (Standard Ausspruch der Mädels, schmerzen).
Folgte dadurch eine ordentliche Tortur in ihrem Arsch das sie wimmelt, aber zuließ.
Buchen du ich sie aber nicht mehr. Hatte sie jetzt 3 mal, aber Lust ist mir vergangen.

150 mit Anal und mit Gummi. 45 noch fürs Hotelzimmer das ich benötigte. 200 mit Hotelzimmer ist die Schmerzgrenze für mich.

Aber ihr Service war dieses mal nicht so gut. Muschi lecken ließ sie diese mal nicht so lange zu, konnte aber trotzdem ihre langen Lapperl kurz genießen, und Finger war auch nur kurz möglich wegen (Standard Ausspruch der Mädels, schmerzen).
Folgte dadurch eine ordentliche Tortur in ihrem Arsch das sie wimmelt, aber zuließ.
Buchen du ich sie aber nicht mehr. Hatte sie jetzt 3 mal, aber Lust ist mir vergangen.
Ich schätze sie wird es verkraften dich nicht mehr als Freier zu haben.

Zurück
Oben