Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Hatte schon Jemand das Vergnügen mit Larissa? Die Schnitzl schauen gut aus 😋
Ja, vor 2 Jahren so. Bin dann nicht mehr zu Larissa, da ihr service nachgelassen hat. Kein Muschi fummeln mehr, lecken auch nur widerwillig was ich mich erinnern kann. Kann natürlich sein, dass sich das Service wieder in den 2 Jahren gebessert hat.
Sie hat glaube ich 3 oder 4 Kinder was man sehr stark am Bauch und Hängetitten erkennt. Preise sind die gleichen wie damals.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das diese 2 Damen mörder große Lapperl haben.

Viel Spaß mit den Lapperln 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ja, vor 2 Jahren so. Bin dann nicht mehr zu Larissa, da ihr service nachgelassen hat. Kein Muschi fummeln mehr, lecken auch nur widerwillig was ich mich erinnern kann. Kann natürlich sein, dass sich das Service wieder in den 2 Jahren gebessert hat.
Sie hat glaube ich 3 oder 4 Kinder was man sehr stark am Bauch und Hängetitten erkennt. Preise sind die gleichen wie damals.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das diese 2 Damen mörder große Lapperl haben.

Viel Spaß mit den Lapperln 😉

Offensichtlich gab es zu dem Schnitzl mit Sahnefüllung auch noch mehrere Braten in der Röhre. Wahrscheinlich Unbekannterweise :lol:

Bitte nicht zu ernst nehmen ;)
😁👍 da liegst du nicht einmal so falsch. In der Obermüllnerstrasse Safaristudio wo Larissa auch ihre Beine breit macht, ist das Studio bekannt für AO Verkehr und dadurch das die Nutten ausfallen wegen ständiger Schwangerschaft.
Ich besuche gerne auch Nutten die man melken kann, direkt von der Quelle. Leider sehr rar im Angebot. Larissa hat vor ca. 1 Jahr nach dem letzten Kind auch Muttermilch um 30€ oder sogar 50€ angeboten. War mir zu teuer, neben dem schlechten (für mich) Service. Und sogar im Flascherl verkauft, da gab's Fotos auf BS 😀

Lili

Gerade bei mir gewesen…wahnsinnig schöne muschi…wird auch richtig schön feucht beim lecken und saugen. Nur schade das ihre Nippel nicht steif zu bekommen sind.

Wir haben erst mal eine geraucht und kurz gequatscht. Sie noch schnell auf Toilette und ohne Dusche zu mir ins Bett. Hab mich schon gefreut sie gleich zu lecken. Aber Lili hat erst mal meine Schwanz in den Mund genommen. Hatte ich schon bessere aber sie hat sich nicht gewehrt als ich ihr zärtlich beim BJ das Arschloch massiert hab. Hab Sie dann vom Schwanz weg gezogen und wir haben uns, fast wie GFS geküsst und ich hab ihr dabei die Muschi massiert und sie langsam, zuerst mit einem dann mit zwei Fingern tief fingern dürfen. Anschließend hab ich schön ihr muschi oral verwöhnt, dabei langsam wieder um ihren Anus rum und den Finger rein. Schön sauber, super eng, schade das sie Anal nicht anbietet. Mim Finger war’s schon eng.
Danach Küsse ausgetauscht, den Lümmel rein auf ihr Bitten nicht rein gespritzt sondern auf den Bauch (versteht ich jetzt nicht so ganz, Argument war:“keine Babys“, weil sie so süß ist hab ich das mal so gemacht) dann Dusche zu zweit, sie hat aber leider nur sich selber sauber gemacht, hatte mehr das empfinden dass sie sich bei mir auf den nächsten Kunden frisch macht. Im allgemeine ganz cool aber nachdem ich fertig war, war die Stimmung eher nach Aufbruch. Für 170/1h erwarte ich mir ein wenig mehr.

Aber grundsätzlich zu empfehlen. Der Körper und die Muschi ist halt der Hammer!!!!

Zurück
Oben