Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Also wenn ich so einen hässlich verdrehten Zumpf hätte, würde ich kein Foto davon einstellen.
Aber was solls. Ist halt auch einer von denen, der glaubt irgendwen damit beeindrucken zu können und die Mädels knieen nieder, wenn sie dieses "Prachtstück" sehen!
:rofl::rofl::rofl:

Also wenn ich einen Hang zu sinnlos-boshaften Äusserungen hätte, würde ich keinen Beitrag davon einstellen.
Aber was solls. Ist halt auch einer von denen, der glaubt irgendwen damit beeindrucken zu können und die Kollegen knien nieder, wenn sie diese "Prachtbemerkung" lesen!

Nicht dass das dort ein Drecksloch ist, das wusste ich. Aber wenn sie beim Doggy aus dem Arsch stinkt, dann will ich sie nicht beim 69er im Gesicht haben

Diese Ausdrucksweise hinterlässt übrigens auch einen üblen Nachgeschmack.

Also wenn ich einen Hang zu sinnlos-boshaften Äusserungen hätte, würde ich keinen Beitrag davon einstellen.

Schreibt eine, von der alle Beiträge sinnlos und unerwünscht sind.
Ist dir heute wieder mal langweilig, dass du hier Oberlehrerin spielen willst?

Diese Ausdrucksweise hinterlässt übrigens auch einen üblen Nachgeschmack.

Alle deine Beiträge haben einen üblen Nachgeschmack!
Also warum verschonst du uns nicht damit?
Niemand hier hat um deine sinnbefreiten, egoistischen Kommtare gebeten!

@Mitglied #548352 ich verstehe dein Engagement für deine Kolleginnen, dass du es aber jetzt auch auf Zumpferlavatarbenutzer ausdehnst könnte deine Kapazitäten übersteigen fürchte ich. Zumal sich diese User selbst der Lächerlichkeit preisgeben und bei Bedarf auch selber reagieren können ist es vielleicht sogar vergebliche Liebesmüh.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Und Ärztin mit Hausapotheke ist sie
Ein Foto von Rebeka schaut sehr vielversprechend betr Schlitzchen aus siehe: https://booksusi.com/hostessen/graz/izabella-hi-welcome.html

Ich meine das mit dem Hinterteil und entsprechend geöffneter Bluejean. Sie ist allerdings die meiste Zeit in Graz, war daher noch nicht bei ihr. Sobald ich das war, werde ich berichten.
Das Schltzchen dieser Dame schaut sehr geil aus. Die Hausapotheke allerdings macht mich stutzig!

Zurück
Oben