Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Finde es amüsant, dass der Link zum Bild beim ersten Posting (2006!) noch immer funktioniert.

Ja, ich hab‘s 2006 gepostet. Met-Art vergisst nichts. Die abgebildetes Ladies sind jetzt allerdings auch schon 35+. Und um ehrlich zu sein, mir sind in den vergangenen 15 Jahren schon bedeutend größere Schamlippen vor die Flinte gelaufen. Schön ist das Foto aber allemal.
 


Curly im Laufhaus Vienna. Noch nicht ausprobiert, aber die Lippen sehen vielversprechend aus.
Ja die Muschi, ist sehr hübsch anzusehen, richtige Prachtschnitzerl sind es aber nicht, aber zum Lecken allemal!
 


Curly im Laufhaus Vienna. Noch nicht ausprobiert, aber die Lippen sehen vielversprechend aus.

Und im selben Haus: Nadja mit einer ebenfalls sehr extrovertierten Pussy. Auf den Bildern werden ihre heraushängenden Schamlippen schamhaft ausgespart, man muss sich also hier auf mein Zeugnis verlassen. Überhaupt ist diese hübsche und durch und durch ernsthafte junge Frau eine Empfehlung wert!
 
Und im selben Haus: Nadja mit einer ebenfalls sehr extrovertierten Pussy. Auf den Bildern werden ihre heraushängenden Schamlippen schamhaft ausgespart, man muss sich also hier auf mein Zeugnis verlassen. Überhaupt ist diese hübsche und durch und durch ernsthafte junge Frau eine Empfehlung wert!
Sind sie so wie von Curly oder ausgeprägter?
 
Sind sie so wie von Curly oder ausgeprägter?
Ich fürchte diese Information kann nur von jemandem kommen, der mit beiden schon einen Feldversuch unternommen hat. Und Ich fühle es ganz deutlich - dieser Jemand wirst Du sein! Ich darf mich hier sicher des kollektiv umarmenden Wirs befleißigen, wenn ich sage: Wir freuen uns auf deine Berichte! Und bedenke stets, Pussies sind wie Schneeflöckchen - keine zwei gleichen einander exakt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war erst kürzlich bei ihr sie hat schöne gr.Lippen.
Aber ich schätze das sie schon mal hir erwähnt wurde.
 
Zurück
Oben