Hostessen Lange Hängetitten in Wien gesucht

Da hängt aber ordentlich was ... gerade online gefunden, vielleicht wäre das ja was für den Ersteller dieses threads

 
Ein wirklich tolles Thema!

Ich bin leider seit längerer Zeit nicht sehr aktiv und kann somit nicht viel berichten, aber danke für die tollen Tipps!

Ich persönlich würde mich auch über Tipps zu kleinen richtig schlaffen hängenden Brüsten freuen.

Ich hoffe, ich komme demnächst wieder dazu in den fun Palast zu gehen, da ich dort schon öfters Glück mit solchen Busen hatte.
 
hat wer zu der nutte schon welche erfahrungen? überlege es mir seit langem schon.

nur leider gibts absolut keine erfahrungen mit ihr. auf keiner plattform.

hab in letzet zeit ein paar exteme fails gehabt.

ok. sollte ich eigentlich posten. ich hols nach. versprochen.

aber dennoch. ein paar infos über sie, wären nicht schlecht.

Da hängt aber ordentlich was ... gerade online gefunden, vielleicht wäre das ja was für den Ersteller dieses threads

 
Ich hab an (Muttermilch-)Alexa im KoHo gedacht. Aber die Alexa, die jetzt dort ist, ist eine andere ... odr?
 
Also meine Nachbarin hat extrem geile und zarte Hängebrüste. Mag dann liegen dass sie sportlich und schlank ist.
 
Zuerst gibt er Dir nur den Straßennamen, dann sollst ihn anrufen für die Hausnummer (vom Haus gegenüber), und dann rufst nochmals an, und er gibt dir die richtige Haus- und die Türnummer. Zahlen tust, wenn Du bei seiner Wohnung vorbeigehst. Wenn die Zeit um ist, klopft er an die Wand.
Er ist eben diskret, der Gent.
 
Zurück
Oben