Agenturen Lamour Escort

Ich hab jetzt zum 1. Mal bei "Lamour" gebucht. Schon die Auskunft am Telefon sehr gut und kompetent. Sie empfehlen Dir genau jene Mädels, auf die die Wünsche passen und sagen auch, wenn jemand nicht so in das jeweilige "Beuteschema" passt. Die Namen sind ja auf der Homepage aufgelistet. Jedenfalls hab ich dann Jana zu mir eingeladen: Junges, einheimisches Mädel, Anfang 20, blonde Haare, top Figur, eher kleinerer Vorbau (wie es mir gefällt) und insgesamt eine total liebenswerte Art. Sie gehört zu jenen Mädels, die man jederzeit vom Ausgehen mit heimnehmen würde. Sie ist wahnsinnig hübsch und sympathisch und man kann sich mit ihr total locker über alles unterhalten. Sie schafft von Anfang an eine positive Atmosphäre. Für mich fällt sie in die Kategorie "Traumfrau". Ich war ja früher bekanntlich total ein Fan von Lisa vom "My Lady". Sie ist jetzt für mich nach doch längerer Suche eine würdige Nachfolgerin. Auch sonst (ihr wisst, was ich meine) war es einfach perfekt und sie ist wirklich ein sehr gefühlvoller Mensch. Es war eine super Zeit mit einem super liebenswerten Mädel. Wer auf den Teeny-Typ steht, ist bei ihr genau richtig.
 
Eigentlich wie überall: 1. Stunde 190, die 2. (ich nehm, wenn es von Anfang an passt, immer 2) dann 110, macht somit insgesamt 300.
 
Gerne. Wie gesagt, von meiner Seite eine klare Empfehlung. Ein sehr liebes Mädel.
 
Ich will hier niemanden vergleichen, weil das tut man nicht. Aber ich hab seit ihrem "Verschwinden" einige probiert und nie mehr so das gleich gute Gefühl gehabt. Bis heute eben.
 
hallo wacker! von dieser lamour-JANA wird es wahrscheinlich nirgends ein foto geben?
wenn sie zu einem nach hause kommt, hat man auch anfahrtskosten zu tragen? auch wenn es nur ca 10km sind? oder wie läuft das? danke für deine info
 
Ich will hier niemanden vergleichen, weil das tut man nicht. Aber ich hab seit ihrem "Verschwinden" einige probiert und nie mehr so das gleich gute Gefühl gehabt. Bis heute eben.


hallo wacker! von dieser lamour-JANA wird es wahrscheinlich nirgends ein foto geben?
wenn sie zu einem nach hause kommt, hat man auch anfahrtskosten zu tragen? auch wenn es nur ca 10km sind? oder wie läuft das? danke für deine info
 
Nein, Fotos gibt es keine, es geht ja auch um eine gewisse Diskretion. Aber wie viel km sie Anfahrtskosten verlangen, müsstest nachfragen.
 
Hi ! Hat jemand von euch ab und zu Erfahrungen mit Red Rose ? Bitte meldet euch per PN zwecks Infoaustausch. danke !!!
 
Ich hätte heute Lust. Hat wer Empfehlungen. Jana klingt schon mal interessant. Suche auch den Teenytyp
 
...du bist echt der Hammer "junger_geil".
Seit Jahren stellst du hier, im LH und per PN stets die gleichen Fragen nach "guten Tipps".
Du hast auch immer Tipps bekommen - auch von mir - dafür hast du allerdings noch keinen einzigen echten Bericht hier abgeliefert.
Hast du eigentlich jemals eine der Damen getroffen? Würde mich wundern...
Nicht böse sein, aber du fällst mit der Fragerei echt auf...
 
Zurück
Oben