Laminat auf Fußbodenheizung?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin im Begriff bald in eine neue Wohung umzusiedeln, dazu gehört auch das ich zusammen mit meinen jüngeren Bruder a neuen Laminatboden verlegen tu.
Da hama festgestellt das jeweils 3 Räume (Wohn-, Schlaf- und Badezimmer) a Fussbodenheizung haben.
Badezimmer bleibt wie es jetzt is aber die anderen beiden Räume will ich halt anderst haben.
Jetzt hab/en ich bzw wir keine Ahnung ob jetzt der Laminat (Nussbaum Europa 2-Stab, Nutzungsklasse: 23) für den Fussbodenheizung geeignet ist oder muss man einfach speziellen Laminat nehmen? :fragezeichen:
 
Normalerweise steht´s am Laminat drauf! Schau mal nach und ansonsten einfach nachfragen!
 
Auf eine Fußbodenheizung etwas isolierendes zu verlegen halte ich nicht für sehr sinnvol. Da sind mir Fliesen oder Steinplatten lieber.
 
Auf eine Fußbodenheizung etwas isolierendes zu verlegen halte ich nicht für sehr sinnvol. Da sind mir Fliesen oder Steinplatten lieber.

Darum soll man ja auch auf den Wärmedurchgangswert achten! Und nicht jedem gefallen Fliesen in reinen Wohnräumen....
 
Zurück
Oben