- Reaktionen
- 6
Hier mein erstes Bericht im Forum.
Startseite
ich war letzte Woche Zum 2. Mal bei Niki. Korper top. Super sympathisch und Sexy. Strafe Naturtitten.
Mann kann zwischen Liege ( Profi und sehr Stabil) oder Matratze. Dusche angeboten und angenommen.
sie könnte sich an mich erinnern sowie an ein Paar Details über unseren letzten Gespräch ( Ich habe Sie in Januar Besucht) . Das hat Mich positiv beeindruck.
body2Body massage 1 h/100 EURSex oder BJ wird nicht angeboten.
sie hat sich überall berühren lassen und gezielt ihre Muschi an meinem Händen Gerieben. Geile Titten überall an meinem Körper
. Abschluss gekonntes handjob.
ich führ nach Hause entladen, entspannt und zufrieden. Da muss ich mich Manchmal kritisch fragen, ob wirklich ein Club oder LH-Besuch sich lohnt... Aber da lande ich irgendwann wieder
. Abwechslung ist für mich halt das Beste.
Startseite
ich war letzte Woche Zum 2. Mal bei Niki. Korper top. Super sympathisch und Sexy. Strafe Naturtitten.
Mann kann zwischen Liege ( Profi und sehr Stabil) oder Matratze. Dusche angeboten und angenommen.
sie könnte sich an mich erinnern sowie an ein Paar Details über unseren letzten Gespräch ( Ich habe Sie in Januar Besucht) . Das hat Mich positiv beeindruck.
body2Body massage 1 h/100 EURSex oder BJ wird nicht angeboten.
sie hat sich überall berühren lassen und gezielt ihre Muschi an meinem Händen Gerieben. Geile Titten überall an meinem Körper
. Abschluss gekonntes handjob.ich führ nach Hause entladen, entspannt und zufrieden. Da muss ich mich Manchmal kritisch fragen, ob wirklich ein Club oder LH-Besuch sich lohnt... Aber da lande ich irgendwann wieder
. Abwechslung ist für mich halt das Beste.