Dienstleistungen Diverses Lagebericht rund um Kaplice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
bin gestern um ca. 20:30 an der grenze Bad leonfelden nach tschechien gefahren. auf der verbindungsstrasse nach kaplice nix los, danach fahrt richtung kaplice an der ersten anhöhe eine BS, leider bin ich nicht stehengeblieben denn nach dieser enteckung waren nur noch zwei kurz vor kaplice zu sehen wobei beide nicht sehr sehenswert waren. Park richtung motocross war auch nichts los !!!

PS: frage an alle forum leser kann bzw. hat man in kaplice oder umgebung die möglichkeit auch junge hübsche atraktive frauen in den verschiedenen henna pub´s kennen zu lernen.

Wieso werden hier dauernd Tschechienberichte hereingepostet?
Na,du weisst doch so gut wie ich,daß sich an der oberösterreichisch-tschechischen Grenze mehr Österreicher als Tschechen aufhalten.

Ich finde das Thema "Tschechische Grenzregion" ist im OÖ-Forum ganz gut aufgehoben----------auch wenn mich nichts (mehr) da rauszieht.

Na,du weisst doch so gut wie ich,daß sich an der oberösterreichisch-tschechischen Grenze mehr Österreicher als Tschechen aufhalten.

Ja schon, aber was hat das damit zu tun? Wäre doch dasselbe, als würde ich einen "Ungarnbericht" in das Wienerforum posten, nur weil ich dort vorbeifahre, bzw. sich dort auch viele Wiener aufhalten? ;)

Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen, das es hier eh schon mehrmals gibt: Um diese Zeit tut sich da drüben sowieso nichts mehr auf den Strassen, da es wohl zu kalt dafür ist und bis auf 1-2 Glückstreffer, wird man da eh nichts Vernünftiges finden :)

Zurück
Oben