- Reaktionen
- 108.293
- Checks
- 98
Die sind ja auch eher breit als lang....
Stimmt, hat leicht irgendwer wo was anderes behauptet?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind ja auch eher breit als lang....

OhDie einzige Länge die mich bei einer Frau interessiert, ist die wie lange sie es schafft mal nicht zu reden.
![]()
Nein, mein kleines zartes RehStimmt, hat leicht irgendwer wo was anderes behauptet?![]()
Oh![]()
du scheinst mit Frauen richtig zu sprechen. Und zu wissen wie man mit ihnen umgehen muss. Da genügt ein Wort und ich würde nie wieder mit dir sprechen![]()
Generationen von Männern werden 3 Tage hungern und keine frische Wäsche habenEcht, das wäre die Lösung ?
Generationen von Männern werden dir für diesen Tipp danken und den heutigen Sonntag genießen.
![]()
Hauptsache das Bier reicht fürs WochenendeGenerationen von Männern werden 3 Tage hungern und keine frische Wäsche haben
Wähle Worte weise![]()
Schatz, das Bier war abgelaufen. Hab es gleich entsorgtHauptsache das Bier reicht fürs Wochenende
![]()
Stell genug Bier auf den Tisch und Frau schweigt längerHauptsache das Bier reicht fürs Wochenende
![]()

Was kann das arme Bier dafür?Schatz, das Bier war abgelaufen. Hab es gleich entsorgt![]()
Hab es den Nachbarn auf die Baustelle gebracht...ist das besser?Was kann das arme Bier dafür?![]()
Stimmt
Nächstes Mal bitte mir aufhebenHab es den Nachbarn auf die Baustelle gebracht...ist das besser?![]()
Wenn die Männer frech sind, klauen wir ihr Bier und trinken es gemeinsamNächstes Mal bitte mir aufheben![]()
Und ganz besonders mit jenen die Humor und eine leichte Ironie erkennen können

Wenn die Männer frech sind, klauen wir ihr Bier und trinken es gemeinsam![]()

Wenn die Männer frech sind, klauen wir ihr Bier und trinken es gemeinsam![]()

Ich bin dick und stehe dazuDie gibts?
Aber nicht, wenns um ihr Gewicht geht.![]()
Ich bin dick und stehe dazu![]()

Ich bin verfressen und steh dazuIch bin blöd und steh dazu.![]()
Nö, das stimmt nicht!