- Reaktionen
- 82.067
- Checks
- 30
Ich bin bei ca 94 cm wenn ich richtig gemessen hab bei 1,68 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musst jetzt beweisen108 cm (Hüftknochen bis Boden) bei 178 Körpergröße
Sure, endlich mal was langes was gemessen werden durfte![]()
Das musst jetzt beweisen
Du bestehst ja fast zu 2/3 nur aus Beinen![]()
Ufff dann bist noch um 2,5 cm kleiner als ich.. Weißt eh, zwecks meinem ego warads gewesenMeine höchsten Heels sind 16,5 cm hoch, damit wäre ich nur noch 3,5cm kleiner als kein Riese![]()
Prozentuell bist auf 60%.. IrreDu siehst eh meine Bilder da sind auch die Beine draufFoto mit Maßband kann ich machen wenn die Kids im Bett sind, die haben mich jetzt schon komisch angeschaut
![]()
Ufff dann bist noch um 2,5 cm kleiner als ich.. Weißt eh, zwecks meine ego warads gewesen![]()
Yes, bis es zum Kopf steigt dauert es halt ein zeitlEin großer Mann kann einiges vertragen![]()
Yes, bis es zum Kopf steigt dauert es halt ein zeitlaber 16,5..die sind zum herzeigen und... Not made 4 walking
![]()
Wären ja für outdoor-Aktivitäten zu schadeKlar die werden nur auf sauberen ebenen Indoorboden getragen![]()
Haha witzige Idee. Körpergröße 169cm.
Hier mein Beweisfoto, brrr die Fliesen sind kalt
Anhang anzeigen 8002073
Du hast dein Betterl nicht gemacht.![]()
Sobald ich das richte kommt wieder wer dreht sich 3x im Kreis und legt sich hin. Wenn ich weggehe läuft es mir nach.
Ist ein Teufelskreis![]()
Ich Dreh mich nur 2 mal im KreisSo anhänglich ist der @Mitglied #556298?![]()
84 cm bei 155 cm Körpergrösse...verdammt!Da sich ja teilweise gewisse User mit ihrer schwanzlänge battlen, mal eine andere Frage, an die Frauen.
Habt ihr (wie es aussieht misst fast jeder Mann im forum seinen schwanz ab) eure Beinlänge mal gemessen? Und mich würde interessieren wer die Frau mit den längsten Beinen im ef ist.. Ohne heels versteht sich
@Mitglied #381987 sry dass ich dich verlinke aber du bist mal die poleposition mit 98 cm
Achja gemessen ab Hüftknocken abwärts
Passt vlt nicht in den sex talk aber naja![]()
54% ich glaub es wird bei dir nur der trostpreis, siehe weiter oben84 cm bei 155 cm Körpergrösse...verdammt!![]()
Pistazieneis?54% ich glaub es wird bei dir nur der trostpreis, siehe weiter oben![]()