- Reaktionen
- 1.602
da wären Infos hilfreich, damit Kollegen von hier nicht abgezockt werden, also NamenEs kommt des öfteren vor, dass die mädels per whatsapp schreiben: 120460 und dann aber alles extra kostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wären Infos hilfreich, damit Kollegen von hier nicht abgezockt werden, also NamenEs kommt des öfteren vor, dass die mädels per whatsapp schreiben: 120460 und dann aber alles extra kostet.
Die meisten die im ländleanzeiger inserieren unter feldkirch, und im normalfall fragt man ja was es kostet und dann sagen sie 120. Mit namen ist das so eine sache, weil die selben damen öfters unter 4-6 namen inserieren.da wären Infos hilfreich, damit Kollegen von hier nicht abgezockt werden, also Namen
Stimmt leider.Die meisten die im ländleanzeiger inserieren unter feldkirch, und im normalfall fragt man ja was es kostet und dann sagen sie 120. Mit namen ist das so eine sache, weil die selben damen öfters unter 4-6 namen inserieren.
Derzeit leider nichts brauchbaresKann jemand eine empfehlen in der bhfstrasse. Fürs Wochenende? Außer Eva?
Sehr schade
| ||||
|
Leider wechseln die Damen immer sehr schnell. Wenn mal eine recht vernünftige dabei ist, ist sie auch schon wieder fort. Die Städte hier sind zu kleinSehr schade
Welche meinst du da jetzt?
Hey,
Du hast eine neue Nachricht zur Anzeige "Massage und viel mehr" erhalten!
Nachricht vom Inserenten:
"066499924539"sie labert ein bisschen viel, aber ist OK
Immer andere Endnummer!Welche meinst du da jetzt?
weiß nicht wie sie heisst, sie ist slowakinImmer andere Endnummer!
ca. 40 Jahre alt, schlank mit bisschen Bauch, gebräunter Typ, bj ohne sonst alles mit,Danke seppl was denkst du wie alt ist sie und wie sieht sie aus ?
Dan meinst du die Lara, sie ist Slowakin.weiß nicht wie sie heisst, sie ist slowakin
ich weiß nicht wie sie heisst, wohnt im 6. Stock möchte aber hier die Adresse nicht angebenDan meinst du die Lara, sie ist Slowakin.
Hat aber jetzt
- +43 664 99907240
Da gibt es mehrere Nummern, ist wie ein Lotteriespiel.
Sie ist nicht schlecht aber kommt bei ihr auf die Tagesverfassung an.
warst auch schon dort ?Dan meinst du die Lara, sie ist Slowakin.
Hat aber jetzt
- +43 664 99907240
Da gibt es mehrere Nummern, ist wie ein Lotteriespiel.
Sie ist nicht schlecht aber kommt bei ihr auf die Tagesverfassung an.
1x wie gesagt ist Slowakin, heißt Lara.warst auch schon dort ?
Lass dir vorher ein Foto schicken.Leider nur bis 21 Uhr scheinbar
hab 130460 bezahlt, und mal 804301x wie gesagt ist Slowakin, heißt Lara.
BJ nicht schlecht, AO geht gar nicht. Ficken durchschnittlich, dafür ist der Preis zu hoch!