S
Gast
(Gelöschter Account)
Hey.
Wollte fragen wie die Erfahrungen sind mit den Inseraten im Ländleanzeiger?
Wollte fragen wie die Erfahrungen sind mit den Inseraten im Ländleanzeiger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder in FDHhi ja leider ist da echt nie was gutes dabei sprich service, manche sind am handy während dem gespräch manche möchten gleich loslegen obwohl man eine stunde oder zwei gebucht hat! Leider sind hier viele ausländische frauen die kaum deutsch oder englisch können! In wien ist es am besten findest alles was du willst! LG
auch da eigentlich tote hoseoder in FDH
lies alles dann weisst du esHallo Forumler,
hat jemand Erfahrung mit den Damen, die im Ländleanzeiger inserieren, welche in Hohenems sind?
LG safti
Hallo Seppl, ich habe schon alles gelesen, aber trotzdem ist nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage drin, wegen den Damen in Hohenems. Aber in dem Fall wird es nichts Gescheites sein.lies alles dann weisst du es
eben, in ganz Vlbg. nix gescheitesHallo Seppl, ich habe schon alles gelesen, aber trotzdem ist nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage drin, wegen den Damen in Hohenems. Aber in dem Fall wird es nichts Gescheites sein.
kannst alle vergessen, nur Osteuropa, nur Abzocke, keine Leistung,Wer kann mir Empfehlungen schicken … bitte pn
Gibts des das keine geile Lady da ist hmmmkannst alle vergessen, nur Osteuropa, nur Abzocke, keine Leistung,
Ok. Nichts mehr gefunden.. Mal schauen, im km grad auch nichtsJa es inseriren da da schon frauen