Hostessen Ländleanzeiger - Empfehlungen?

Von folgender Dame besser die finger lassen. Hält nicht was ausgemacht wurde und verhandelt vor Ort neu. Zusätzlich hat sie wohl gerade ihre tage aber vielleicht steht da ja wer drauf *g*

 
Von folgender Dame besser die finger lassen. Hält nicht was ausgemacht wurde und verhandelt vor Ort neu. Zusätzlich hat sie wohl gerade ihre tage aber vielleicht steht da ja wer drauf *g*

solche Infos sind sehr hilfreich, danke. Ich schüttle auf immer wieder den Kopf wenn ich lese was die Damen da schreiben, da kann man sich schon vorstellen woher die kommen und wie der Bildungsstand ist, aber wenn es ums Geld geht wissen sie schon wie tun. Es ist schade dass kaum ein Angebot von einheimischen Frauen ist.
 
solche Infos sind sehr hilfreich, danke. Ich schüttle auf immer wieder den Kopf wenn ich lese was die Damen da schreiben, da kann man sich schon vorstellen woher die kommen und wie der Bildungsstand ist, aber wenn es ums Geld geht wissen sie schon wie tun. Es ist schade dass kaum ein Angebot von einheimischen Frauen ist.
"Kaum" ginge ja noch. Keine trifft es wohl eher. :confused:
 
solche Infos sind sehr hilfreich, danke. Ich schüttle auf immer wieder den Kopf wenn ich lese was die Damen da schreiben, da kann man sich schon vorstellen woher die kommen und wie der Bildungsstand ist, aber wenn es ums Geld geht wissen sie schon wie tun. Es ist schade dass kaum ein Angebot von einheimischen Frauen ist.

Muss gestehen hab damit kein Problem, irgendwie kann man dann immer miteinander kommunizieren. Hatte auch schon schöne erfahrungen mit rumänischen Damen, allerdings mache ich mehr schlechte als gute erfahrungen. Daher eig. um so besser wenn hier solche Infos mitgeteilt werden, weil abzocken lassen müssen wir uns auch nicht. Besser die Dame macht kein gutes Geschäft und kommt nicht mehr 🤷🏾‍♂️
 
Zurück
Oben