ländermatch ö:de

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hi liebe leute...

gibt es irgendwo im internet eine liste von öffentlichen lokalen, wo das heutige ländermatch übertragen wird? vorzugsweise 13.) bezirk??? freunde sind heute alle schon ausgebucht :-((:cry:
mein fernseher hat sich gestern verabschiedet...

danke für eure hilfe....

lg
flügerl

Sorry, kann nicht helfen. Ich schreibe nur das, was ich tippe: 1:2.

He was is los, Kein bisschen patriotismus???
Na ja zurück zur wirklichkeit 0:6:mrgreen:

i tipp 0:5, noch 45minuten komman donn auch de deitschn aufs feld :mrgreen::mrgreen:

österreich gewinnt3:1 ggg oje fasching is ja schon vorbei und a ostergeschenk von die piefke können ma uns nicht erwarten.also wieder a schlappe.

österreich gewinnt3:1 ggg oje fasching is ja schon vorbei und a ostergeschenk von die piefke können ma uns nicht erwarten.also wieder a schlappe.

gell du hast keine Ahnung wie Ergebnisse geschrieben werden .... egal welche ... oder von Soort an sich ...

wenn A vs D => 1:3 ... aber dir wird es egal sein .... hauptsache du hast was gepostet

In der Höhle des Löwen, gegen eine auf allerhögschtem (originalton Jogi:mrgreen:) Niveau spielenden österreichischen Mannschaft zur Halbzeit ein 0:0 gehalten und das auch noch Auswärts
bei diesen fanatischen Zuschauern und einer Stimmung wie man es nur in Südamerika erlebt.
:virus::virus::virus:

schau dir lieber das spiel an bevor du über eventuelle rechtschreibfehler meckerst .östereich ist heute sehr gut .bist deutscher das grantig bist??????

Muss sagen, bis jetzt bin ich wirklich ziemlich baff!
So ein Spiel hätt ich mir echt ned erwartet... :hmm:

Falls einer mal hier reinschaut und sich fragt wie es ausgegangen ist, 0:3.

leider 0:3 verloren.
aber die ersten 55 minuten waren der wahnsinn. so ein tolles spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. nur die chancenauswertung ist eine frechheit. wenn sich da nichts ändert, sehe ich auch für die zukunft schwarz.

Daß die Deutschen solche Schleimer sind und die Ösis 45 Minuten lang mitspielen lassen, hätt ich auch nicht gedacht

leider 0:3 verloren.
aber die ersten 55 minuten waren der wahnsinn. so ein tolles spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. nur die chancenauswertung ist eine frechheit. wenn sich da nichts ändert, sehe ich auch für die zukunft schwarz.

Es scheint sich wirklich noch nicht herumgesprochen zu haben, aber ein Spiel dauert normalerweise (mindestens) 90 MINUTEN.
Nur wenn der Ball IM Tor ist, verändert sich der Spielstand,
vielleicht sollten die Regeln geändert werden: 3 Fouls - 1 Elfer oder 5 Corner - 1 Elfer ...... .
Und nach dem Schlußpfiff ein Schönheitspreis.

Aber den gewinnen dann wahrscheinlich auch unsere Gegner.:mrgreen:

Nein phasenweise war es schon ganz o.k., aber leider wieder nix.

Schon wieder so ein Schlechtredner

Na mir ist Fußball schnurz piep egal, aber als Österreicher bin ich zum raunzen verpflichtet... a Drama wär, wenn wir Europameister werden würden, worüber sollen wir dann jammern... ev daß nicht die anderen 2 Plätze am Podium auch Österreicher sind, wie beim Skifahren...

hi liebe leute...

gibt es irgendwo im internet eine liste von öffentlichen lokalen, wo das heutige ländermatch übertragen wird? vorzugsweise 13.) bezirk??? freunde sind heute alle schon ausgebucht :-((:cry:
mein fernseher hat sich gestern verabschiedet...

danke für eure hilfe....

lg
flügerl

falls es jemanden interessiert...ich habe schlußendlich doch noch ein lokal gefunden wo das match übertragen wurde :)

aber danke für eure "tipps"!! ;)

lg
flügerl

Zurück
Oben