- Reaktionen
- 205.853
- Checks
- 156
Raus aus dem Glas - rein ins Goscherl - Bild machen - hier reinstellen
Dann bin ich wieder selig![]()
= Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raus aus dem Glas - rein ins Goscherl - Bild machen - hier reinstellen
Dann bin ich wieder selig![]()
=
Mann muss Prioritäten setzen 
einer Obergescheiter als der andere...
Aber wahrlich nicht mit diesem AvaDie noch nicht gelesenen 120 Beiträge werde ich heute Abend nachholen, jetzt geht´s erst mal zum Planschen mit meinen FrauenMann muss Prioritäten setzen
Gut erkannt, auch wenn es wohl etwas gedauert hat (das ursprüngliche Posting wurde ja etwas verändert...). Ach ja, damit ich es nicht mehr vergessen kann: Hiermit bekenne ich mich auch als Gescheiter![]()
und billig, wenn gehtNur willig sollte reichen.![]()
einer Obergescheiter als der andere...

das muss ma erst mal zammbringeneiner Obergescheiter als der andere...
das muss ma erst mal zammbringen
keine 10 Posts und schon gesperrt
einsamer Rekord, glaub ich mal![]()
das hat der arnie aber damals anders gmeintWie sagte schon Arnold: "Sprich zu der Hand!"
In dem Fall die rote EF-Hand.
![]()
Aber wahrlich nicht mit diesem Ava![]()
Hüstel...verlegen räusper![]()
Meine ZungeHör auf mit diesem Gezeugs und schreib Klartext![]()
...Aber klar, da zeigen welche nackte Haut, also müssen sie sich von jedem notgeilen ficken lassen.
hmm...
da muss ich mich auch nicht wundernMeine Zungehab Durst
![]()
Noch besser sind die, die dann "du Schlampe" sagen, obwohl sie ja im Moment gar keine sind.. Weil ein Mann kein Date zustande bringt, sind alle Frauen automatisch Fakes...
Was'n los? (Foto)Klare Aussage![]()
Was'n los? (Foto)
Ich finds gut. Nun habe ich ein Gesicht zu den Beiträgen, und macht ihn dadurch viel zarterJa, irgendwie hat sich der @Mitglied #122475 verändert. Das vorherige Ava war so "ausdrucksvoll". Jetzt ist es irgendwie, na ja, komisch halt![]()