Swinger Ladys Night im Tempel

ts sind schon umoperiert

tv noch nicht

Falsch: habs gerade auf wikipedia nachgelesen und dort steht:

Transsexualität oder Transsexualismus ist laut ICD-10, der „Internationalen Klassifizierung von Krankheiten” der Weltgesundheitsorganisation (WHO), eine Form der Geschlechtsidentitätsstörung (vergleiche auch Transgender als nicht-klinischen Begriff). Sie liegt vor, wenn ein Mensch körperlich eindeutig dem männlichen oder weiblichen Geschlecht angehört, sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet und danach strebt, sich auch körperlich diesem Geschlecht so gut wie möglich anzunähern.

TS haben also definitiv einen Schwanz und Umgebaute nicht mehr. :lehrer:

Also gute Nachricht an alle Männer: Wir dürfen auch rein, wenn wir sagen, dass wir uns eigentlich schon immer als Frau gefühlt haben :mrgreen:
 
Also gute Nachricht an alle Männer: Wir dürfen auch rein, wenn wir sagen, dass wir uns eigentlich schon immer als Frau gefühlt haben :mrgreen:
Ich geh jetzt einfach mal zu Deinen Gunsten davon aus, dasst das Ironie-Schilderl vergessen hast, gell?

Dazu hier ein Zitat der Tempel-Crew aus dem Gästebuch des Tempels:

Wir wollen ein ständiges Event (jeden 1. Mittwoch im Monat), nur für Menschen veranstalten die Frauen sind, bzw. sich als Frauen fühlen. Ob Lesbe, Bi, Hetero, usw., ist uns egal. Jedoch dulden wir keine Männer in Frauenkleider, die beim Anblick vieler ausgelassener Frauen, einen Steifen bekommen...Marion und Eva, hoffentlich mit Hilfe aller Eventteilnehmerinnen, werden undefinierbare Typen aus dem Tempel weisen. Das ist sicher!

Und ich weiss wirklich nicht, was an "Ladies only" so schwer zu verstehen ist, schiesst da bei einigen echt sofort das Blut nach unten???

Jungs, gönnts uns Mädels doch einfach mal EINEN ABEND IM MONAT für uns ... ohne notgeil hinterher zu sabbern ...
 
und ich hab mich schon gewundert,das noch niemand da ist der schreit ich komm auch rein.

aber es wird hier wohl so sein...die gscheiten herren die meinen sie kommen zur ladysnight um den frauen zuzugucken und sich aufzugeilen werden wohl genauso schnell wieder aus dem tempel draussen sein wie drin:daumen:
 
...die gscheiten herren die meinen sie kommen zur ladysnight um den frauen zuzugucken und sich aufzugeilen werden wohl genauso schnell wieder aus dem tempel draussen sein wie drin:daumen:

Aber ich hoffe, dass es - für uns sabbernde Mitglieder hier - einen Bericht geben wird
vielleicht sogar mit (natürlich seriösen :mrgreen:) Bilderchen?

** träumen darf man/n doch - oder? **
 
Zurück
Oben