- Reaktionen
- 240
Im allgemeinen Sexforum/BDSM schreibt gelegentlich auch eine LadyNight, die BDSM-Dienstleistungen lt. Kontaktprofil anbietet - hat hier jemand schon Erfahrungen mit ihr gesammelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der BMI macht mich bissl nachdenklich![]()
jop, wobei...Ich nehme sie mal auf meine "optional-Liste", weil 450,- für 2h finde ich etwas too much, da gibt´s bessere Damen für weniger.
Welche zusätzlichen Infos findet man da ggü BookSusi ?Ich würde mal auch hier schauen:

jop, wobei...
...vermutlich bessere jedenfalls, günstiger glaub ich dann aber nicht...![]()
Zusätzliche Infos gerne - in meiner Telegram-Gruppe inkl. einigen Erfahrungsberichten - dort kann man auch gerne andere danach Fragen die mich schon besucht haben.Welche zusätzlichen Infos findet man da ggü BookSusi ?![]()
Mich würde eher 1220 nachdenklich machen, wie kommt man da hin, gibt es dort befestigte Straßen, braucht man ein Visum oder Impfungen?
*duckundweg*
Ich nehme sie mal auf meine "optional-Liste", weil 450,- für 2h finde ich etwas too much, da gibt´s bessere Damen für weniger.
Manche gewähren allerdings einen Stammkunden-Rabatt![]()
Überhaupt nicht auf die Optik, denn die ist bekanntlich Geschmackssache - mit besser meinte ich das Ambiente, für den ausgerufenen Preis erwarte ich ein adäquat ausgestattetes SM-Studio, welches ich auf deinen Fotos (in Wien?) zumindest nicht erkenne.Fals sich das "besser" auf die Optik bezieht - durchaus möglich, ist ja Geschmackssache. - Wie du das Erlebniss vergleichen willst - ohne referenz ist mir allerdings ein rätsel
Ich habe noch NIE danach gefragt, der wurde mir von den Damen von sich aus angeboten.Witziger weise Fragen Stammkunden, nie nach einem Rabatt ....