Transsexuell Ladyboys in Wien?

Registriert
23.9.2011
Beiträge
10
Reaktionen
26
Punkte
13
Hi.

Ich bin in Thailand aufgewachsen und habe dort bis zum Ende meines Studiums gelebt und hatte immer mal wieder auch mit Ladyboys Spaß. Bis heute wundere ich mich, dass im Gegensatz zu anderen Ländern in Europa hierzulande und insbesondere auch in Wien kaum thailändische Ladyboys tätig sind.
Weiss jemand woran das liegen könnte oder wo ich vielleicht doch mal einen antreffen könnte.

LG Jiao
 
Sawadi Kap
Als SW gibt es nur Lina Thai, die nur zeitweise in Wien ist. Sie hat einen eigenen Thread im Erotikforum:
Transsexuell - TS Lina Thai
Sonst habe ich schon einige wenige zufällig in Thai Restaurants gesehen. Ob diese auch käuflich sind, weiß ich leider nicht.
Warum es so wenige gibt, vielleicht weil es für Österreicher leichter ist nach Thailand zu fliegen als umgekehrt, bzw. zu wenig Nachfrage in Österreich.
Kop Khun Kap
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben