Hostessen Lady27

Wer würde den Zugang zur Bilderbox der Lady 27 nochmals kaufen?

• Ja lohnt sich

Stimmen: 5 22,7%
  • Nein

Stimmen: 17 77,3%

• Umfrageteilnehmer
    22

Mitglied #71379

Power Mitglied
Reaktionen
16.727
Checks
2
Die Lady bietet ja hier schon lange einen Zugang zu Ihrer Bildersammlung an.
Zahlt sich das aus?
Gibt es Erfahrungen dazu? Würdet ihr das wiedermachen?

Ich muss gestehen ich hab sie nicht gekauft, weil ich um das Geld lieber auf ein paar Getränke gehe und echte Mädels kennen lerne!

Bin da auch sehr skeptisch. Finde auch das Geld is besser für reales Kennenlernen zu investieren. Außer es steht einer mehr auf Handbetrieb...

Ich hab 100 € für den Zugang aller ihrer Ordner plus alle neuen Videos und Bilder die sie macht bezahlt
1-2 Monate war das ganz ok
Dann ist nichts neues von ihr gekommen und ich hatte keinen Zugang mehr auf den Ordner
Dann hat sie mir einen neuen link gesendet und seit dem 22. Sept kommt da auch nichts mehr und sie schreibt auch nicht mehr zurück

Ich hab 100 € für den Zugang aller ihrer Ordner plus alle neuen Videos und Bilder die sie macht bezahlt
1-2 Monate war das ganz ok
Dann ist nichts neues von ihr gekommen und ich hatte keinen Zugang mehr auf den Ordner
Dann hat sie mir einen neuen link gesendet und seit dem 22. Sept kommt da auch nichts mehr und sie schreibt auch nicht mehr zurück
Jeden Tag steht ein neuer ..... auf ! Den gilt es schnell zu finden bevor es jemand Anderer tut !

Zurück
Oben